Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 164
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von ilpadre
    Kein normaler Typ rennt durch die Umkleide und berichtet (oder beichtet) jedem persönlich, dass er heterosexuell ist - warum also sollte ein Homo das tun?
    Wenn man dich fragt, ob du schwul bist, bejahe das, ansonsten gehe bitte nicht mit deiner Sexualität so um als hättest du eine meldepflichtige Krankheit!
    FULL ACK!

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von LuckySilver
    der typ ist gay. brauchen wir net diskutieren.
    Brauchen wir doch!
    Erklär doch mal du Neider.

...Ich bin kein Neider und ausserdem hab ich schon 47568 Frauen ge..ckt, die viel viel toller waren, als die vom Wiese. Die wollte mich im Übrigen auch schon, aber ich wollte nicht. Bäh!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Cheyenne
    Zitat Zitat von LuckySilver
    der typ ist gay. brauchen wir net diskutieren.
    Brauchen wir doch!
    Erklär doch mal du Neider.

...Ich bin kein Neider und ausserdem hab ich schon 47568 Frauen ge..ckt, die viel viel toller waren, als die vom Wiese.
    wie solln das gehen,der is doch gay :/

Sportbild Leser/in
    Hey, ich hab nen Tip.
    Am besten outest du dich während du gerade mit deinen Trainingspartnern unter der Dusche stehst.

60-kg-Experte/in
    halte nix von dem outen...

Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Georgie boy was gay I guess...lalalalalaaa nothing more and nothing less

Sportstudent/in
    In Köln gab es bis vor 2 Jahren ein Gym mit vornehmlich schwulen Mitgliedern. Da waren richtig gute Trainer und ich hab dort auch eine Zeitlang trainiert. Hat leider zu gemacht.

Jetzt bin ich wieder in einem 'normalen' Gym. Die Trainer sind zwar nicht so gut, aber hier gibt es für mich als Hertero mehr zum Spannen.

Ansonsten ist die Homophobie von einigen schon bemerkenswert. Alle die hier eine große Klappe gegen Schwule haben, würden vermutlich im Studio das Maul halten, da dies bei den anderen Mitgliedern bestimmt nicht gut ankommt, schließlich ist Köln als besonders tolerant bekannt. Schwulenfeindliche Sprüche sind nur ein Zeichen von Schwäche und Unsicherheit und damit wäre man(n) vor allem bei den meisten Frauen in den Studios unten durch...

Sportstudent/in Avatar von trooperdadon
    superflach, woher aus köln kommste denn, wenn ich ma so fragen darf...?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von trooperdadon
    superflach, woher aus köln kommste denn, wenn ich ma so fragen darf...?
    Aus der Nordstadt. Jetzt frag mich aber nicht nach Details der Schwulenszene - ich war hier noch nie in einer entsprechenenden Kneipe oder Disko.

Zitat Zitat von mangomar
    wat soll das mitn outen? wenn du ne schwutte bist, brauchste das doch niemanden unter die nase zu halten. wenn du auf pimmmel stehst, ist doch dein ding! easy! also: weiter pumpen und fressse halten!
    Ich finde diese Art von Antworten sehr merkwürdig. Wenn Du nichts gegen Schwule hast, dann kann er es ja ruhig sagen, oder? Es muss ja nicht in dem Stil sein, wie: "Also ehm, also äh, ich muss Dir was sagen [drucks rum]: ich bin schwul!! [rot werd].

IMHO ist das doch ganz einfach: So wie ein Hetero sagt: Ich muss gehen, bin mit meiner Freundin verabredet (und damit für alle deutlich macht, dass er a.) Hetero und b.) liiert ist), so kann er doch beiläufig sagen, dass er seinen Freund trifft oder ähnliches.

Einige Heteros scheinen hier - trotz gegenteiliger Behauptung - ziemlich verklemmt zu sein, oder sind diese nur in Pubertät steckengelieben, in einer Zeit großer Unsicherheit, was den eigenen Körper und die Sexualität angeht?

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    einfach öfters mit den rosanen kompakthanteln trainieren... dann merken die das schon

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte