-
Sportstudent/in
@dead
Wieso diese abneigung
-
Body Building in perfekter Vollendung seiner Grundsätze
ÄSTHETIK
MEIN Lieblingsbild

greets
-
Naja,ganz so ******* finde ich ihn ja nicht.Nur,um diese Person wird zuviel Wirbel gemacht.
-
naja,
er war nur Best gebautester Mann Europas, 2x Mr.Europe, 1x Mr. World, 6 mal Mr. Universe, 6 mal in Folge [´70-´75] und 1980 Mr.Olympia also 7 mal Mr.Olympia um die wichtigeren BBing Erfolge zu nennen
in Filmen war er eh nur der Terminator, der Eraser, Conan, Herkules *g*, Harry Tasker in True Lies, Mr.Freece in Batman, Der Kindergarten Cop (Zeit um T2), Running Man, Commando, Red Sonja, Predator, Twins, Total Recall, Last Action Hero, Dave, Jingle all the way, 6th day, collateral damage, end of days
er hat ein "eigenes" Stadion,
stammt aus einem kleinen Land in dem Schisport die Nummer 1 ist, Schwimmer auch gut sind und sonst eher wenig passiert.
also ich finde, er hat sich den Rummel verdient und hart daran gearbeitet, denn ich kann mir schwer vorstellen, dass ihm jemand seine Muskelberge geschenkt hat, die ihn zu all dem geführt haben
greets
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Und mal abgesehen davon, was hat der Mann geleistet?
-
hm,
er ist alleine in die USA ausgewandert, hat sich dort seinen Lebensunterhalt verdient, hat eben voriges geleistet und aus wenig geld sehr viel gemacht, eine frau, kinder, er ist berühmter als Bush *g* ähm, ja,
"...turn one dollar into millions of..." by arnie
für mich würde das schon reichen *g*
ich wäre mit 1 mal Mr. Olympia glücklich und der hälfte seines vermögens *g* und bekanntheitsgrades
eigentlich ist arnie ja genial gewesen,
er hat sein hobby zum Beruf gemacht und ist damit reich geworden, DAS nenne ich Erfolg
greets
-
Es gibt wohl niemanden, der für den Sport BB soviel geleistet hat wie Arnold. Ohne ihn hätte die Geschichte vom Bodybuilding maßgeblich anders ausgesehen. Vielleicht noch nicht einmal beabsichtigt, doch durch seine unzähligen Erfolge, Hollywood-Filme und durch seine Vorbildfunktion ist er DER Bodybuilder, ein Meilenstein der Geschichte, ein Synonym, welcher wohl noch über seinen Tod hinaus in 50 oder 100 Jahren untrennbar mit dem Begriff Bodybuilding in Verbindung gebracht wird.
Und das, was ihm am allerhöchsten dabei anzurechnen ist:
Er ist der sympahtische Typ geblieben, warum man ihn nicht nur als BB und als Schauspieler, sondern auch als Menschen schätzt.
-
-
ich mochte arnie schon in der 4ten klasse, aber nur weils damals mit der bekannteste AC/DC fan war
-
 Zitat von deadliftlover
Er soll wohl einverfechter der Bush-Regierung sein und so einer kann nicht ganz richtig in der Birne sein.
in den usa gibt es 2 große lager und manchmal auch kleinere lager die unbekannt sind
rebublikaner und demokraten
historisch bedeutet beides das gleiche
und ähm, warum sollte jemand aufgrund seiner politischen neigung beurteilt werden???
in Österreich gibts die causa haider
ist jeder haider wähler schlecht??
ich persönlich kann nur sagen, Bush kommt mir irgendwie "tollpatschig" vor, aber er hat viel geleistet,
im Irak wurde ein Regime gestürzt
in Afghanistan kehrt Frieden ein
er mag nicht der hellste sein, aber er hat etwas geleistet,
WIE genau das auf seine kappe geht oder auf die berater aus der regierung seines vaters, *g* no comment
greets