-
Wo bleiben die neuen Bilder
-
Sportstudent/in
ich mache keine diskussionen, keine mutmassungen und auch sonst nichts ich zitiere djiin hier nur woertlich um das leidige thema aus der welt zu schaffen:
dachte das wissen die meisten....mitte märz hab ich mit testosteron angefangen und bis jetzt auch einige weitere stoffe ausprobiert, also nix mehr natural.
die letzten bilder, oder das eine bild vom feb. war noch natural, das neue aber nicht, nö.
und wenn ihr mich jetzt sprerren wollt dann sperrt mich. Wenn dass nicht legitim ist, dann will ich hier sowieso nicht mehr posten.
Auf jeden fall ist sein koerper super und ich wuensche viel erfolg auf der buehne. Scheint wirklich ein Talent zu sein.
-
 Zitat von VeniceBeach
ich mache keine diskussionen, keine mutmassungen und auch sonst nichts ich zitiere djiin hier nur woertlich um das leidige thema aus der welt zu schaffen:
dachte das wissen die meisten....mitte märz hab ich mit testosteron angefangen und bis jetzt auch einige weitere stoffe ausprobiert, also nix mehr natural.
die letzten bilder, oder das eine bild vom feb. war noch natural, das neue aber nicht, nö.
Allein so eine Aussage dürfte doch 99,9% der User genügen, so dass keine neuen Diskussionen auftauchen.
und wenn ihr mich jetzt sprerren wollt dann sperrt mich. Wenn dass nicht legitim ist, dann will ich hier sowieso nicht mehr posten.
Auf jeden fall ist sein koerper super und ich wuensche viel erfolg auf der buehne. Scheint wirklich ein Talent zu sein.
Dito!
-
jo bildaaaaaaaaaa 
echt krass
-
büüüüüüüldaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
-
er lebt wohl nicht mehr
-
WOW! Das ist der Hammer! RESPEKT!
Kannst du mir bitte sagen welche Nahrungsergänzungen du benutzt?
Whey? Mischprotein? Aminosäuren? Kreatin? NOX???
Wenn ja, welche Marken und so, wär echt nett von dir !!!!!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Gustav90
WOW! Das ist der Hammer! RESPEKT!
Kannst du mir bitte sagen welche Nahrungsergänzungen du benutzt?
Whey? Mischprotein? Aminosäuren? Kreatin? NOX???
Wenn ja, welche Marken und so, wär echt nett von dir !!!!!
du bist ein lustiger!
glaubst du das bringt dir irgendwas?`
-
was solls....mit der handy cam in einem leicht schrägem spiegel, dezember 05, kurz vor ende der offseason, die vorbereitungspics kommen in ein bis zwei wochen
das bild ist im unangespannten zustand
(auf dem pic 118Kg, jetzt bin ich bei 109-110Kg)
-
sieht aus als hättest du das bild nachbearbeitet.die brust wirkt breit.sieht alles komisch aus.aber will dir nix unterstellen.