-
also mir gefällts sehr gut...
so (wie du ja selber gesagt hast) is noch n bisschen fett über den muskeln ... aber wennde dann mal ripped bist - is das schon sehr gut.
Weiter so hau rein
grüße aus österreich :P
-
Hey.........hoffe du hast nicht zu früh mit schweren Gewichten trainiert, um ein vorzeitiges schliessen der Wachstumfugen zu vermeiden. Andernfalls hast du evtl ein paar wertvolle cm Körpergrösse verschenkt. (den Verdacht hab ich ja bei mir.....egal)
Sieht ganz ok aus, wenn auch nach 3 Jahren mehr drinn ist, würde aber an deiner Stelle mich ein wenig mehr auf die Deltas konzentrieren, sehen nach nix aus. Dann sieht deine Körperform auch nicht mehr so rundlich aus.
Naja mach weiter so, nicht so viel KH und mehr Proteine sollten bei dir schon reichen.
[Edit]
Im dez. sehens schon ok aus.
-
Sportstudent/in
Sorry aber 132 KG auf der Bank, glaube ich dir nicht. Wosoll die Kraft denn bei dir herkommen, bei kaum vorhandener Muskelmasse?
-
 Zitat von Bollerarm
Sorry aber 132 KG auf der Bank, glaube ich dir nicht. Wosoll die Kraft denn bei dir herkommen, bei kaum vorhandener Muskelmasse?
sehe ich genau so ehrlich gesagt. 132 kg glaub ich dir nicht und nach 105 kg sieht das auch net aus.
ich habe 105 kg zur zeit bin zwar 10 cm kleiner aber da isn riesen unterschied zwischen uns...
-
-
75-kg-Experte/in
also finde die bankdrückleistung nichts spezielles sorry mit deinem gewicht. ich bin 112kg und drücke über 160kg beim bankdrücken also werden die 130kg wohl stimmen.
-
ja also ausserdem bin ich erst 17 
Hab ma neues Bild gemacht....hab zwei-drei Wochen kaum trainiert wegen Arbeit...
-
 Zitat von Fiftyone
Hab ma neues Bild gemacht....hab zwei-drei Wochen kaum trainiert wegen Arbeit...
sieht man!
Sorry, kann deine BD leistung bei den Bildern auch nicht recht glauben, aber vielleich kommts halt bei den Fotos schlecht rüber...
Gut und wenn du drei Jahre BD trainiert hast.......wer weiß
-
 Zitat von schleisch
 Zitat von Fiftyone
sieht man!
Sorry, kann deine BD leistung bei den Bildern auch nicht recht glauben, aber vielleich kommts halt bei den Fotos schlecht rüber...
Gut und wenn du drei Jahre BD trainiert hast.......wer weiß
Es sind eigentlich eher zwei Jahre weil das erste Jahr war training mit kleinen Gewichten und ohne einen Plan zu haben, nur aus Spaß und mit vielen Pausen....
Ja ich weiß aufm Bild kommt die Brust nich soo ganz gut rüber, aber naja Fotos halt^^
-
75-kg-Experte/in
@Fiftyone
normalerweise überlese ich derartige Bemerkungen, wie du sie z.b. in dieser form
Aber Muskelmasse ist viel bei mir, glaub mal nach der vielen Zeit im Studio sammelt sich da schon was an
zum besten gibst...aber leider hock ich hier grad bisschen gelangweilt im Büro und brech fast ab vor lachen...
Aussagen wie Du sie hier ablässt sind einfach mal der kracher...von wegen "gute Brust" oder "werde angelabert von Leuten weil ich auffalle"...
zu geil!
Mein Kollege hat gerade zufällig, als ich durch den Beitrag gescrollt habe, wieso du so komisch in BB-Artiger Pose dastehst und versuchst verkrampft irgendwelche Muskeln hervorzuquälen...ich habe ihm erklärt dass du ein Bodybuilder bist der jetzt schon 3 Jahre dabei ist und du von dir sehr begeistert bist.
Nach diesem Satz hat er mich verdutzt angeschaut und gefragt ob er selbst evtl auch schon 10jahre trainiert...sollte dir also zu denken geben.(zur Info...dieser Kollege hat noch nie ne hantel in den Händen gehabt)
Ich kann negative Kommentare hinsichtlich deiner Entwicklung nur stützen, was ich normalerweise nicht mache, aber da du ja sowieso von dir so überzeugt bist macht das ja nichts und du wirst sicher mit Kritik umgehen können.
Ich denke so wie du sehen hier 90% aller User nach 1 Jahr aus und die haben keine Wahnvorstellungen wie geil sie doch sind.
In diesem Sinne, bewundere Dich noch ein wenig und rede Dir bisl was ein...manchmal soll es ja helfen...
PS: Der name passt zu dir bist auch noch aus Rheineckendorf?