-
@REAL
So sehe ich´s auch, ganz einfach!
-
MIt Dir rede ich gar nicht, ich hab es nämlich nicht nötig, mich zu rechtfertigen, welche Titel und Erfahrungen ich habe...
du hasts aber wohl sehr nötig dich hier zu profilieren, dass ist offensichtlich. nur leider ohne profil.
ich würde das"nicht nötig" ersetzen durch "nicht vorrätig"
aber fein (und besser für dich), dass du nicht mit mir redest, denn in punkto rhetorik und argumentation wären deine hosen ziemlich schnell runter, hehehe.
also dir und allen anderen "fachmännern von gottes gnaden" weiterhin viel spass, ich lasse von mir hören, bei jedem bullshit den ich hier lese, bis ihr alt genug seit, zu wissen was ihr denkt, bevor ihr gehört habt was ihr sagt.
-
 Zitat von Pumpguru
NUn laß ihn mal...akzeptiere es, daß er unbedingt starten will und gut is´. Ich kann nur sagen, daß es für ihn verdammt schwer sein wird in der Fitness-Klasse, zumindest beim NAC. Ich habe letztes Jahr u.a. Bruno (Weltmeister NAC) und Hakan (Vize-Universum NAC) unter die Arme gegriffen...das zum Thema, ob er wirklich mit 66,8kg starten solle...aber gut, wie auch immer Du Dich entscheiden wirst, DEEM, ALLES GUTE! 
ich will nicht NAC starten und auch NOCH nicht IFBB ich bon doch nicht bekloppt ... aber NABBA LAndesmeisterschaften sollten realistischerweise schon drin sein ...
-
 Zitat von bigmichel78
ich mach schon mein Leben lang sport, u.a. habe ich in meiner jugend sehr erfolgreich geturnt (und habt ihr euch schonmal die Firgur von nem Ringturnspezialisten angesehen?) und später habe ich Leistungsmäßig Leichatlethik betrieben genauer gesagt hatte ich mich gegen Ende versucht auf 200-400m zu spezielisieren ,
MAN, du bist ja auf jedem Gebiet ein Profi und das in dem Alter !!!! Nicht schlecht. Und weil in deinen zahlreichen anderen Sportarten keine Steigerung mehr möglich war, suchst du jetzt eine neue Herausforderung !?!?
dazu kann ich nur sagen Danke für deine Anerkennung ... wenn du meine sportlich karriere nicht nachvollziehen kannst dann ist das wohl dein Problem ... ich hab nur die FAkten erläuter ... im Turnen war ich Viezesaarlandmeister (was schon nicht sooo schlecht was) hab auch an der sportschule trainingseinheiten absolviert desweiteren hab ich nie behauptet ein Leichatlethikass zu sein , jedoch waren meine Leistunge auf Saarlandeben akzeptabel.ich weiß nicht ob du die 400m in einer Zeit von 55 sec sprintest ...
So aber jetzt mal im Ernst:
Ich lad dich gern mal nach meinere Ladaphase nach dem Wettkampf ein damit du dir mal ein Bild von mir machen kannst ... Dann kannste gerne mal mit mir trainieren gehen und du wirst sehen dass ich nicht so ne Luftpumpe bin wie du denkst ...
Das sollte jetzt kein Angriff sein oder die Leistungen die du im BB erbringst versuchen zu schmälern sondern ganz einfach eine ehrlich gemeinte Einladung zu nem Training mit mir.Bin froh um jeden qualifizierten Trainingspartner ...
Dies ist keine Ironie sondern ein freundschaftliches Angebot , mehr kann ich nicht machen (aber find halt nicht gut leute die man nicht in live gesehen hat als Lügner hinzustellen, deshalb würd ich dich da gern vom Gegenteil überzeugen , dann siehste auch die Urkunden usw... und glaub mir ich habs nicht nötig Urkunden wegen so ner Sache zu fälschen )
-
75-kg-Experte/in
jedoch waren meine Leistunge auf Saarlandeben akzeptabel.ich weiß nicht ob du die 400m in einer Zeit von 55 sec sprintest ...
weiß ich leider nicht mehr. Die Bundesjugendspiele sind ne ganze Weile her.
Ich lad dich gern mal nach meinere Ladaphase nach dem Wettkampf ein damit du dir mal ein Bild von mir machen kannst ... Dann kannste gerne mal mit mir trainieren gehen und du wirst sehen dass ich nicht so ne Luftpumpe bin wie du denkst ...
Ich bedanke mich in aller schärfe für die Einladung, muß aber leider dankend ablehnen. Ich kann mein Studio leider nicht einen Tag alleine lassen. Ich werde dort dingend gebraucht zum aufräumen und Hantel putzen. Ich würde mich aber freuen, wenn du mich/uns über deine weiteren Endwicklungen und deinen Werdegang informieren würdest.
Weiterhin viel Erfolg und noch viele efolgreich Jahre in diesem Sport!!!
-
 Zitat von bigmichel78
jedoch waren meine Leistunge auf Saarlandeben akzeptabel.ich weiß nicht ob du die 400m in einer Zeit von 55 sec sprintest ...
weiß ich leider nicht mehr. Die Bundesjugendspiele sind ne ganze Weile her.
Ich bedanke mich in aller schärfe für die Einladung, muß aber leider dankend ablehnen. Ich kann mein Studio leider nicht einen Tag alleine lassen. Ich werde dort dingend gebraucht zum aufräumen und Hantel putzen. Ich würde mich aber freuen, wenn du mich/uns über deine weiteren Endwicklungen und deinen Werdegang informieren würdest.
Weiterhin viel Erfolg und noch viele efolgreich Jahre in diesem Sport!!!
Danke denke ich werd noch ne Menge Freude an dem Sport haben
und wie es mit dem Erfolg aussieht kann man erst nach 3-4 Wettkämpfen beurteilen denk ich mal ...
Ja wie gesagt werd das Forum weiterhin auf dem laufenden halten vor allem was diese Wettkampfvorbereitug jetzt angeht ...
Stell heute abend oder in den nächsten Tagen KFA Anteil Wasseranteil als konkreten Wert rein damit man mal in 4 Wochen sieht wie sich die Diät bemerkbar macht.
Denke auch dass ich so in 3-4wochen neue Bilder und vor allem Ganzkörperbilder in den klassischen Wettkampfposen reinstellen werde (da der Chef meines Fitnessstudios mir /uns die Gelegenheit jederzeit bietet die Spiegelwand im Aerobicraum zum Training des Posings zu benutzen was ich auch sehr zu schätzen weiß ,da Lichtverhältnisse ähnlich der auf Bühnen herrschen und man wunderbar üben kann ... super SUPPORT und ein herzlichen dank an mein Fitnessstudio)
wie gesagt bilder/daten folgen in den nächsten Tagen /Wochen
-
würd dir auch sagen wart lieber noch ein wenig und schocke dann die Leute mit deiner erscheinung so habe ich es vor ich werde erst in 4-5 Jahren auf die Bühne gehen fals ich es überlebe und dann will ich so richtig abgehen
Du hast schon eine gute Voraussetzung und es sieht auch alles gut aus klar könnte man jetzt in der Fitness Klasse starten aber mal unter uns das ist doch keine bestätigung oder ?
-
 Zitat von anabolic20
würd dir auch sagen wart lieber noch ein wenig und schocke dann die Leute mit deiner erscheinung so habe ich es vor ich werde erst in 4-5 Jahren auf die Bühne gehen fals ich es überlebe und dann will ich so richtig abgehen  RICHTIG SO!
Du hast schon eine gute Voraussetzung und es sieht auch alles gut aus klar könnte man jetzt in der Fitness Klasse starten aber mal unter uns das ist doch keine bestätigung oder ? 
OOPS, WENN DU DIR JETZT MAL NIX ANHÖREN MUßT...
-
Also ich würde erstmal noch etwas Masse drauf packen, sieht sonst aber gut aus.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportrevue Leser
@Threadsteller
Ich werde gerade nicht so richtig schlau draus warum du um andere Meinungen gebeten hast - deine eigene Meinung von dir reicht jedenfalls mindestens für zwei. 
Wenn man dich reden hört klingt es jedenfalls eher so als ob du sowieso alles im Griff hättest und nicht auf die Meinung anderer angewiesen bist.
Wenn deine Vorbereitung weiterhin gut verläuft siehst du in der Fitnessklasse warscheinlich ganz gut aus. Muß man eben mal abwarten.
LG
Nicole