-
 Zitat von bigmichel78
ich mach schon mein Leben lang sport, u.a. habe ich in meiner jugend sehr erfolgreich geturnt (und habt ihr euch schonmal die Firgur von nem Ringturnspezialisten angesehen?) und später habe ich Leistungsmäßig Leichatlethik betrieben genauer gesagt hatte ich mich gegen Ende versucht auf 200-400m zu spezielisieren ,
MAN, du bist ja auf jedem Gebiet ein Profi und das in dem Alter !!!! Nicht schlecht. Und weil in deinen zahlreichen anderen Sportarten keine Steigerung mehr möglich war, suchst du jetzt eine neue Herausforderung !?!?
dazu kann ich nur sagen Danke für deine Anerkennung ... wenn du meine sportlich karriere nicht nachvollziehen kannst dann ist das wohl dein Problem ... ich hab nur die FAkten erläuter ... im Turnen war ich Viezesaarlandmeister (was schon nicht sooo schlecht was) hab auch an der sportschule trainingseinheiten absolviert desweiteren hab ich nie behauptet ein Leichatlethikass zu sein , jedoch waren meine Leistunge auf Saarlandeben akzeptabel.ich weiß nicht ob du die 400m in einer Zeit von 55 sec sprintest ...
So aber jetzt mal im Ernst:
Ich lad dich gern mal nach meinere Ladaphase nach dem Wettkampf ein damit du dir mal ein Bild von mir machen kannst ... Dann kannste gerne mal mit mir trainieren gehen und du wirst sehen dass ich nicht so ne Luftpumpe bin wie du denkst ...
Das sollte jetzt kein Angriff sein oder die Leistungen die du im BB erbringst versuchen zu schmälern sondern ganz einfach eine ehrlich gemeinte Einladung zu nem Training mit mir.Bin froh um jeden qualifizierten Trainingspartner ...
Dies ist keine Ironie sondern ein freundschaftliches Angebot , mehr kann ich nicht machen (aber find halt nicht gut leute die man nicht in live gesehen hat als Lügner hinzustellen, deshalb würd ich dich da gern vom Gegenteil überzeugen , dann siehste auch die Urkunden usw... und glaub mir ich habs nicht nötig Urkunden wegen so ner Sache zu fälschen )