Zitat Zitat von bigmichel78
jedoch waren meine Leistunge auf Saarlandeben akzeptabel.ich weiß nicht ob du die 400m in einer Zeit von 55 sec sprintest ...
weiß ich leider nicht mehr. Die Bundesjugendspiele sind ne ganze Weile her.

Ich lad dich gern mal nach meinere Ladaphase nach dem Wettkampf ein damit du dir mal ein Bild von mir machen kannst ... Dann kannste gerne mal mit mir trainieren gehen und du wirst sehen dass ich nicht so ne Luftpumpe bin wie du denkst ...
Ich bedanke mich in aller schärfe für die Einladung, muß aber leider dankend ablehnen. Ich kann mein Studio leider nicht einen Tag alleine lassen. Ich werde dort dingend gebraucht zum aufräumen und Hantel putzen. Ich würde mich aber freuen, wenn du mich/uns über deine weiteren Endwicklungen und deinen Werdegang informieren würdest.

Weiterhin viel Erfolg und noch viele efolgreich Jahre in diesem Sport!!!
Danke denke ich werd noch ne Menge Freude an dem Sport haben
und wie es mit dem Erfolg aussieht kann man erst nach 3-4 Wettkämpfen beurteilen denk ich mal ...

Ja wie gesagt werd das Forum weiterhin auf dem laufenden halten vor allem was diese Wettkampfvorbereitug jetzt angeht ...
Stell heute abend oder in den nächsten Tagen KFA Anteil Wasseranteil als konkreten Wert rein damit man mal in 4 Wochen sieht wie sich die Diät bemerkbar macht.
Denke auch dass ich so in 3-4wochen neue Bilder und vor allem Ganzkörperbilder in den klassischen Wettkampfposen reinstellen werde (da der Chef meines Fitnessstudios mir /uns die Gelegenheit jederzeit bietet die Spiegelwand im Aerobicraum zum Training des Posings zu benutzen was ich auch sehr zu schätzen weiß ,da Lichtverhältnisse ähnlich der auf Bühnen herrschen und man wunderbar üben kann ... super SUPPORT und ein herzlichen dank an mein Fitnessstudio)

wie gesagt bilder/daten folgen in den nächsten Tagen /Wochen