Zitat Zitat von DoctorJay
Oh Mann da kommen Erinnerungen hoch....

Ich bin Jahrgang 80 , damals war das so:

Das einzige was angesagt war, war die WWF yeah

Matches vom Warrior gegen Hulk waren der absolute Hammer.

Welche Charaktere waren noch sehr ....eindrucksvoll

Hulk - er gab nie auf Kampfmaschine
Warrior - ein Tier und wenn er dann aufholte saß ich immer mit dem Kissen wirbelnd im Bett

Der mit der Schlange !! ahhh das war zum Angst haben wer war das?

Das mit dem Geld vom Million Dollar Man war irgendwie eklig lt. Storyline hat er den Undertaker zur WWF gebracht

Lächerlich fand ich Ric Flair ( da gab es immer ne WCW Rangliste , Ric Flair ganz oben ich dachte da kommt ein Berg von Mann naja) hä? Ric Flair war ja mal eine Zeit der Besitzer der WCW (Storyline), er war auch mal kurz in einer Irrenanstalt (keine Storyline) und seine Fehde mit Sting war klasse. Ric Flair - In meinen Augen einer der größten Wrestler aller Zeiten und 'the dirtiest player in the game' / 'the nature boy'

Aber cooler waren eh die Tag Teams:

Bushwackers!!!!!! hahaha die hatten es drauf
Brat the Hitman Heart und sein Bruder? Owen Hart

oh den Undertaker darf ich natürlich nicht vergessen

cool fand ich auch den typ der immer so nen finishing move hatte wo niemand mehr rauskam - dann musste der gegner immer schreiend aufgeben-
dann kam igendwie die wcw auch im tv --das war dann aber nicht mehr das gleiche

sid justice fällt mir da noch ein ich finde den schrecklich

danke für den thread

wenn ich das jetzt im nachhinein betrachte gehört da ja einiges dazu :
die haben massig muskeln bei ner immensen grösse nicht immer nur viele Muskeln, siehe Big Show - auch fett gehört dazu Hauptsächlich wohl Können
die sind meist noch richtig beweglich selbst Yokozuna war total beweglich

was meint ihr sind die wrestler natural? einige wohl ja, andere wohl nein! Es gab ja mal den Dopingskandal, aber alle sind wohl nicht am stoffen

oh aber das beste was die wwf hatte war ohne zweifel ......
das match wo alle 2 minuten ein neuer wrestler reinkam - ich glaub 30 machten immer mit - wenn du aus dem ring geflogen bist warst du weg---das war cool das ist der Royal Rumble

jetzt fehlt mir die Zeit und die Motivation um wrestling zu schaun ---schau jetzt lieber k1 dabei fehlt mir die Show, ist ja nur Kampf, aber dieser ist echt