-
eine Frau hat mich so zu nehmen und zu lieben und zu mögen und waswßichnochso*..... wie ich bin.
Ich mache diesen Sport, ich liebe ihn und lebe danach.
Wenn die Frau das akzeptiert, weil sie mich auch nur so kennengelernt hat, es ein Teil von mir ist, dann hat sie mich auch entweder so komplett in Herz geschlossen oder auch nicht.
Aber dann kann sie auch wieder dahingehen, wo sie herkam.
Was soll den der ******* mit du rennst zu oft ins Studio usw, hey das war vorneherein klar, wir fangen nicht irgendwann in einer Beziehung an, mich verändern zu wollen. Ich bin kein Computer von DELL den man nach belieben sich zusammensetzten kann.
Ich steh als komplett Paket da und man kauft mich mit allem drum und dran oder lässt mich halt stehen.
Diejenigen, die hier schwitzen, weil sie Frauen gefallen wollen und das tun um möglichst eine an die Angel zu bekommen, tut es, ich gebe allerdings nicht viel auf die, aber beim besten Willen, sagt Leuten, die hier ihrenh Willen äussern und ihr Leben nach IHREN Vorstellungen leben wollen nicht, dass es totaler Schwachsinn ist.
Es ärgert mich ja schon ständig, wenn Leute ankommen und sagen, du hast ja kein Spass mehr, wann fängst du wieder an zu trinken, musst du nur das tun, warum isst das nicht mehr... dein Leben kann dir ja kein Spass mehr machen.
Ich habe mich damit arrangiert und die Ohren auf Durchzug gestellt, aber ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn meine Freundin nicht hintermir stehen würde und das akzeptiert, was ich für richtig halte und was mir Spass macht!
Frage ich jedes Wochenende hunderte von Leuten, warum sie sich betrinken, müsst ihr noch ein weiteres Bier trinken und wieder 4 Euro in den Automat werfen?........
Vielleicht sind hier auch einige einfach noch zu jung
(das ist nicht bös gemeint, aber es fehlt einem mit 19,20 manchmal doch ein wenig das Auge für Dinge, die einem dauerhast etwas bedeuten