Zitat Zitat von C-Riouz
solang se auch ohne geil aussieht.... wieso sollte sie das dann machen??
Stichwort "solange"

Weil spätestens nach'm ersten Kind oder so ab 35 Jahren (vilt auch früher od später)..., siehts mit der Figur, ich sach jetzt mal Hormonbedingt, nicht mehr so dolle aus, und dann ist es meist zu spät, sich noch zum Sport zu motivieren, hingegen wenn sie es schon das leben lang machen würde.
Nur mal so ein Denkanstoss. Vielleicht liegt dir mit diesem Gedankengang mehr daran, eine eventuelle Lebenspartnerin zum Sport zu animieren (muss ja nicht BB sein), dann hasch auch im "alter" ( für mich ab 35J.) noch spass an ihr.

Es sei denn du bist der Pimp mit Kohle, und kannst dir dann auch noch jüngere "leisten"...

Ich mein kuck dir die Frauen (und Männer, wobei da das Bindegewebe genetisch straffer ist, jedoch bei Frauen ist der folgende Effekt doppelt so heftig) ab 35 Jahren mal an, ALLE FETT! Warum? weil se ihr Leben lang nie regemässigen Sport getrieben haben, und "S.cheisse" gefressen und gequalmt haben ohne schlechtes gewissen. Und dann sind sie auch noch frustriert. Ich sag dir, die Quote solcher Menschen ist hoch, sehr hoch, man sieht sie schliesslich jeden Tag.

Nee nee, mit 20-30 sehn se alle geil aus, sogar mit ein paar Pfündchen zuviel, aber ab 30 sieht's dann anersch aus, was jedoch mit Sport und Bewusster Ernährung lange verhindert und hinausgezögert werden kann.
Ab dann trennt sich Spreu vom Weizen, und nur die wenigsten, sehn dann noch attraktiv aus, ohne dass se was dafür tun müssen.

Hab ich nicht recht, na?

Schwierig wird bloss, sie mit diesen Argumenten, zum Sport zu bringen. Das müsste man dann eventuell doch etwas sanfter angehen, mit der Begründung, warum die sportliche Betätigung denn so gut sei, für sie
Und das Argument Gesundheit/Lebensqualität kommt wohl auch nicht so gut, welcher Jugendliche will denn überhaupt etwas wissen von diesem Begriff, ausser wir natürlich

Grz Hasenbein