-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mark83
aber den bauch find ich nicht so perfekt, da hat er wohl einfach ein bissle pech gehabt
schau dir mal das zweite foto auf der ersten seite an... oder meinst du die symmetrie?
-
BBszene Kenner
 Zitat von Reeves
 Zitat von Mark83
aber den bauch find ich nicht so perfekt, da hat er wohl einfach ein bissle pech gehabt
schau dir mal das zweite foto auf der ersten seite an... oder meinst du die symetrie?
jo, da siehts schon besser aus.
meinte aber nicht die masse, sondern eigentlich schon die symmetrie und die teilung in der mitte, die ist wohl sehr breit. gefällt mir halt nicht so. wie das bei der bewertung aussieht, weiß ich allerdings nicht. ist also eher ein persönliches ding von mir
-
Junior ADMIN
 Zitat von Mark83
aber den bauch find ich nicht so perfekt,…..
Nobody is Perfekt
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
BBszene Kenner
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
 Zitat von Mark83
aber den bauch find ich nicht so perfekt,…..
Nobody is Perfekt 
drum hab ich ja extra dieses wort benutzt, denn gut ist der bauch trotzdem!
-
Hallo Edler Ritter,
Du bist ja wohl der Oberhammer, mein Freund!!!
Natural und so trocken auf der Bühne, Du rockst.
Ja, DSG - gewöhne Dich dran... Da klappt eben die Kinnlade runter, wenn Du
bei Deinem Namen schwörst, dass er natural ist.
Gruß
-
kennt ihr noch das baby das doppelt so viele muskeln hat wien normales kind??
Hier ists in gross
-
Nun auch mal was von mir...
-
Eisenbeißer/in
Hey natural-man, würde mich mal interessieren welche Supps. du nimmst (also ob z.B. tribulus, 6-oxo, creatin, glutamin, vielleicht sogar prohormone ??!! oder so) und was du davon hältst ?
Deine Form ist fürn Natural hammergeil (fette Adern und Streifen kommen gut) !
Muskelaufbau für einen Natural ist gar nicht mal so schwer, aber nach ner Natural-Diät auch noch so viel, mit entsprechender Qualität, auf den Rippen zu haben - da sag ich: Hut ab !
-
ja genau, gib mal ein paar tipps
-
Sportstudent/in
 Zitat von hugo754u
OK...jetzt bin ich dran...
erstmal die obligatorische Huldigung..nein, ohne scheiXX, auch meinen vollen respekt..
möchte hier mal die gelegenheit nutzen, einen vollblutsportler bzw. seinen betreuer zu fragen...was mich interessiert ist weniger der trainplan, sondern v.a.
1) cardio ?? wie oft in der woche/separat oder direkt nach dem Krafttraining/ wie lange(min.?)/ und welcher intensität ( HIT oder aerobes train?)..bezogen v.a. in der off season, um trotzdem zu wachsen mit konstanten KF
2) ernährung?? low carb/low fat..oder gar was anderes..und bitte v.a. wieviel %Kh/Prot/fette daily... vermeidest du abends Kh ???
ich danke dir schon im voraus für die antwort und nochmal echt tolle leistung.. würde mich freuen, wenn du uns an deinen erfahrung teilhaben lassen würdest
mfg
dsg, sag mal bitte was dazu