Es geht doch bei ADEX nicht um Muskelaufbau. ES geht einzig und allein darum, seinen Östrogenspiegel, durch die zuvorige Zufuhr von exogenem Testo, runter zu drücken! Wie bereits beschrieben, konvertiert Testo in einer bestimmten Dosierung zu Östrogen, was zunächst am Anfang einer Kur durchaus gewollt ist, aber auf Dauer gesehen eigentlich mehr Probleme mit sich bringt, als da wären z.T. vermehrte Fettansatz und Gynäkomastie (bitch tits, Vergrößerung der Brustdrüsen mit Knotenbildung). Gerade deswegen wird Arimidex alle 2 oder 3 Tage zu je 0,25mg-1gr (Beispiel, ist bei Jedem verschieden!) genommen, um halt dem erhöhten Östrospiegel entgegenzuwirken. Außerdem verliert der Körper dadurch zusätzliches Wasser, was aber nur zum Wettkampf hin interessant ist. Tamox wirkt ähnlich, aber hauptsächlich im Brust- und Bindegewebe. Tamox drückt den Spiegel aber nicht so extrem runter wie Adex oder Letrozol z.B.
Ob Du´s nun verstehst, daß wir so "krank" sind und es freiwillig nehmen, oder nicht. Das steht auf einem anderen Blatt Papier. ES tut mir nur leid für Dich, daß Du´s aus gesundheitlichen Gründen nehmen MUßT.
Ich hoffe, ich konnte es Dir ein wenig näher bringen! Alles Gute!
Gruß