niemand hat hier davon gesprochen dass dein training nur aus kniebeugen bestehen soll. auch in "superkniebeugen" ist davon nicht die rede. hast du das buch nur rumstehen oder auch gelesen?

worauf die geposteten pläne, die stickies und das buch jedoch aufbauen ist dass man um zu wachsen nicht zig übungen braucht, sondern dass es im allgemeinen ausreicht sich auf einige ganzkörperübungen zu beschränken. kniebeugen ist dabei eine wichtige, aber nicht zwingend notwendige säule.

wenn ich mir deine daten so anschaue, dann stelllt sich mir die frage nach welchen trainingsplänen du bisher so trainiert hast, den gute fortschritte sehen leider anders aus. desweiteren liegt die vermutung nahe dass du übertrainiert bist, solltest du den style des trainings, das du hier mit deinen geposteten plänen propagierst die ganzen vier jahre durchgezogen haben. warum also nicht mal etwas neues ausprobieren? schlechter kann es nicht werden...


vorgeschlagene vorgehensweise:

1. geistiges dekonditionieren (vergiss die ganze viel hilft viel *******e)
2. mindestens zwei wochen trainingsmäßiges nichtstun (dekonditionieren)
3. studio wechseln
3. mehrere wochen sachte, mit hohen wdh.-zahlen an die ungewohnten übungen herantasten (denke mal du hast noch nie gebeugt, oder?)
4. vollgas