Pump du Flachzange,
nicht die Tatsache an sich, ich kann meine Leistungen selber einschätzen aber wie du es schreibst ist es abwertend gemeint und somit ist es eine. Bestätigt aber meine Annahme über deinen Intellekt, der offensichtlich gerade gg die Zimmertemperatur ankämpft.
Aufgehts, weiter in Schwarz-Weiss gedacht und versucht, irgendwelchen leuten auf ganz simpel gestellten fragen panische, leicht aggressive Antworten zu geben um den eigenen Verzicht zu rechtfertigen und sich selbst besser zu fühlen. Kann ja nicht sein das man selbst etwas übertreibt oder gar die Ziele andere sind...nein, die eigene Meinung ist die Maxime, unabhänging von den Randbedingungen!

Das leute wie du einen PC bedienen können ist mir ein echtes Rätzel, das muss dir irgendwann mal einer erklärt haben von alleine bist sicher nit drauf gekommen

Solche unreifen Pfeifen sind eines der wenigen Dinge, die es tatsächlich schaffen mich aus der Ruhe zu bringen..
Darum nehm ich jetzt meinen mickrigen, mittlerweile 42er Ärmel und ziehe von dannen, da der ja offensichtlich so arm ist das man mich damit ärgern kann.
Bye.