Das XXL hatte ich mir auch schon mal angeschaut. Es gab nur keinen Grund zu meinem bestehenden Vertrag noch zusätzlich einen mit XXL abzuschließen. Das is mit Planet anders. Die Möglichkeit 24h zu trainieren war bei meiner Entscheidung der ausschlaggebende Grund.

@Little Hulk 2004

Ich bin 33 und trainiere meistens Abends im Zeitraum von 19-23Uhr (je wie meine Zeit es zulässt). Trainingsdauer: ca 60min. Und das alle 2 Tage.

Habe aber im August Urlaub, da werde ich wohl auch mal gegen 13-15Uhr vorbeischaun und die Jungs begutachten.

@Kemik

Habe mal ne zeitlang bei Bushido trainiert, da war es genau so. Der Besitzer musste ständig die Jungs darauf aufmerksam machen, dass Sie die Hanteln auf Ihren Platz zurücklegen.Und trotzdem haben Sie Ihre Gewichte dort liegen lassen, wo sie trainiert haben.

Wie willst Du im Planet durchgreifen ????
Da müsste 24h jemand sein, der den Jungs auf die Finger haut, wenn sie Ihren Kram fallen lassen. Das wird nicht funktionieren.
Und wenn Du etwas sagst, läufst Du Gefahr nach dem Training auf der Straße ein Messer in den Bau gerammt zu bekommen.