laut Foto würde ich es mal auf gute 60-70 kg schätzen!?! Aber das ist doch OK. 60 kg mache ich auch schon mal(keine sauberen Wiederholungen), so zum "auspowern". Bei uns im Studio haben wir einige einen die mit ca 100 kg curlen .....
Mich würde viel mehr interessieren welche Übung er auf dem nachfolgendem Bild macht ??? Das, wo er so schräg liegt ........kann ich irgendwie nicht zuordnen... Soll das "Beinpresse" sein ??
Mich würde viel mehr interessieren welche Übung er auf dem nachfolgendem Bild macht ??? Das, wo er so schräg liegt ........kann ich irgendwie nicht zuordnen...
ja natürlich hat Arnie auch nen paar Roids genommen (aber nicht in den Maßen, wie heutige BBs es tun). Aber ich finde, dass Arnie von der Bizepsentwicklung selbst bei den heutigen Champs mithalten kann.
ja natürlich hat Arnie auch nen paar Roids genommen (aber nicht in den Maßen, wie heutige BBs es tun). Aber ich finde, dass Arnie von der Bizepsentwicklung selbst bei den heutigen Champs mithalten kann.
lass das thema bitte aus dem thread draußen. das ist nämlich totaler bullshit was du geschrieben hast. nur weil manche es nicht wahrhaben wollen, dass er das nicht mit paar EW-shakes aufgebaut hat. wenn du wüsstest .....
allerdings muss man bedenken dass das Bild ein Spiegelfoto ist, und wenn man Pumping Iron gesehen hat, dann sieht man das diese Spiegel im Golds Gym verzerrt sind. Das heißt das sie einen breiter aussehen lassen. Deswegen sind fast alle Fotos die vom Spiegel sind verzerrt.
Lesezeichen