-
Erst eimal vielen Dank für Eure Antworten,
näturlich möchte ich Euch nun auch ein kleines Feedback geben.
Mein Gewicht ist jetzt auf 83,2 kg bei 1,70 m ; KFA ist von (die Zahl trau ich mich hier gar nicht zu sagen*jammer*) von 40 auf 37% runtergegangen.
Das Training mache ich bis jetzt regelmässig jeden 2ten Tag.
Es macht mir auch viel Spass.
Ernährung habe ich so umgestellt, das ich abends nur noch 1 Eiweissdrink zu mir nehme.
Ich habe aber noch eine Frage zu den Wiederholungen,RED SUE hat geschrieben 2-3 Sätze à 8-12 WH, aber mein Traingsplan beinhaltet immer 20-25 Wiederholungen max.
Ich habe 2 Traingspläne erhalten, die ich immer im Wechsel durchführen soll, wie gesagt immer von einen über den anderen Tag, also 1 Tag Pause zwischen dem Training.
1Tag:3 x 20-25
10 min Warm up
Latzug dual
Rudern (breiter Griff)
Crunshes
Brustpresse
Adduktormaschine
Abduktormaschine
Rudern (enger Griff)
2Tag: 3 x 25 WH
10 min Warm up
Seitheben
unterer Rücken (Maschine)
Butterfly
Kniebeuge liegend
Chrunshes
Bizepsmaschine
Trizepsmaschine
Beim letzten Satz soll ich immer soviel WH machen wie ich schaffe.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr auf den Plan mal ein Auge werfen würdet und mir sagt ob der Plan effektiv ist für mich.
@Whipped Cream:
Ich habe mir die Anabole Diät durchgelesen, kann mich aber nicht so wirklich damit anfreunden, das viele Fett treibt mir die Panik in die Augen, zudem mag ich eigentlich gar keine fetten Sachen.
Mein Übergewicht resultiert eher aus Massen an Milch/Kakao(ich liebe Milch)leckeren Soßen und herzhaften Broten.
Sowie Fressattacken nach der Arbeit(da hab ich zuvor kaum was gegessen, aber dannach um so mehr)
Habe mich jetzt von Vollmilch auf 0,3 % Milch umgestellt(davon kann ich nicht lassen), weniger Brot, viel Fisch und Geflügel, Obst und Gemüse(fettarm bereitet), weniger Kartoffeln und Nudeln, dafür mehr Reis.
Alles nur bis 18 Uhr , um 20 Uhr noch 1 Eiweiss, dann nichts mehr.
Ich versuche viel zu trinken, aber das klappt noch nicht so.
Mit lieben Gruss die sh@dow