-
finde cocos vom BA protein genial!
-
 Zitat von Tramont
haben gerade n Angebot über BMS Produkte 20 % weniger ich fands ok und hab mir Designer Protein bestellt
Das ist kein Angebot sondern ein Dauertiefstpreis (siehe www.bmssport.de ), denn zu einem anderen Preis würde er es ganicht mehr verkaufen.
-
 Zitat von choco
bms ist halt aber auch teuer, wenn mans net gerade billiger bekommt würde ich auf body attack oder auf das vom supp-storage zurückgreifen.......
Bei Proteinen entscheidet der Preis auch über die Qualität.
Body Attack lässt übrigens bei Hansa Vital (Hansa Xport) produzieren...
http://www.gfe-ev.de/onnews/2006/d2006_01_t01.htm
-
hey, haben ja schon viele positives über das "BA" protein geschrieben, kann mir jemand einen link geben wo ich es bestellen kann?
danke
-
 Zitat von Gambino
hey, haben ja schon viele positives über das "BA" protein geschrieben, kann mir jemand einen link geben wo ich es bestellen kann?
Ja die Forentipper von Jan leisten echt gute Arbeit.
Ich finde ja SRS Protein ziemlich lecker, besonders der neue Joghurtgeschmack, da kann man noch so schön seinen lieblings Mineraldrink oder NUTELLA reimischen...
-
75-kg-Experte/in
Hi ,
Also ich habe das Peak Protein probiert und Schoko schmeckt einfach nur chemisch. Das Whey von denen ist aber lecker.
Das beste Protein was ich je getrunken habe ist von www.explosive-line.de . Der Geschmack ist einfach nur göttlich beim Mega Protein genauso wie beim Whey und die Preise sind auch ToP. Habe das Glück , dass der Laden in meiner Stadt ist , sodass ich mich immer eindecken kann.
gruss Stani
-
Men`s Health Abonnent
hmm mir schmeckt am besten das billig EW von Inko Spor 80 Geschmack Banane.Bisher jedes teure EW das ich hatte war nicht so toll vom Geschmack
finde sogar das ON Whey nicht so toll.Wer de jetzt mal das Anabol Whey probieren und das Delight Whey
-
Eisenbeißer/in
ich hab endlich ein protein gefunden das genau wie das von bodyattack schmeckt
kostet 1/3 weniger , war erst mißtrauisch wegen discount laden ( extra , rossmann ) , aber als ich das probiert habe nur geil !!!
das profil is auch gut !
hier , müsst mal unter 80er vanille gucken.
http://www.wellplustrade.com/german/d_main.htm
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DJ DON MIGUEL
Hallo,
 für mich zur zeit das ON Whey Vanillegeschmack unschlagbar!!! 
Mit wieviel Milch mixt du das?
Ich finds (noch) nicht so dolle...
Hab 30g mit 500ml 3,5%Fett getrunken
-
 Zitat von Jipp
Mit wieviel Milch mixt du das?
Ich finds (noch) nicht so dolle...
Hab 30g mit 500ml 3,5%Fett getrunken 
Kann auch nicht schmecken. Nehme einundhalb oder einen Dosierlöffel und shake es mit 200ml Milch.