-
Sportrevue Leser
Die Musikstücke in "Total Rebuild", sind für mich das was ich unter passender Posingmusik verstehe
-
@99
Genau diese Art von Musik kommt gut an!Es gibt kaum eine Art von Musik, zu der man sich besser bewegen kann als diese! Mitreißend und Gänsehautfeeling. WErd´ich auf jeden Fall nächstes Jahr im FRühjahr haben! Aber wie gesagt, Filmmusik ist auch der hammer, wenn sie gut geschnitten und super vorgetragen wird, egal wie derAthlet aussieht!
-
-
 Zitat von taichi
YMCA
hast recht da kann man gleich ne geile doppelbizep raus hauen !!!
-
Number One von Manowar!!!!
-
"Points of Athority" von Linkin Park kommt glaube ich ganz gut. Mischt harte mit sanfteren Klängen. Ist außederm`n echt geiler song wo die Leute drauf abgehen können.
Ps. Linkin Park-Songs sind meiner Ansicht nach aber alle gut geeignet.
-
Exodus: Otto Preminger; Das große Epos um die Gründung Israels
-
Lionel Richie - Running with the night
...würde ich nehmen wenn ich auf die Bühne gehen würde!!!
-
mahlzeit
ein richtig geiles lied für ne kurze posingkür ist eindeutig von SNOW PATROL - RUN
schneidet euch das lied ein wenig zusammen (so ca. 2:45 - 5:20 min) und ihr habt nen richtig geilen track der:
1. hierzulande beinahe unbekannt ist
2. richtig unter die haut geht
3. alle leute euch danach fragen von wem dieses extrem geile lied ist
have fun,
gruß Matt
-
Tut mir leid, aber Klassik für jemand der 70 kg wiegt, ist irgendwie lächerlich (ich weiß, man wird jetzt über mich herfallen). Ich habe immer wieder festgestellt, dass das Publikum bei einem "Leichtgewichtler" am meisten bei richtig harter Rockmusik und einem ebenso agressivem Posing mitgeht und der Funke dann überspringt. Sollte allerdings eine Urgewalt von deutlich über 100 kg auf der Bühne stehen, dann ist ein dramatischer Klassiker etwas, wozu er sich langsam bewegen kann, um dann bei den Höhepunkten seine besten Posen zu bringen.