Hallo King & Peter!

Danke schonmal für die super Antwort!!

Also, 2. Satz sollte sowas in der richtung wie Intensivwh. sein, ja! Bis jetzt hab ich halt immer mit 2-3 Sätzen trainiert, meistens aber trotzdem bei jedem Satz bis zum MV mit intensivmethoden...

Danke auch für die tips bezüglich der Reihenfolge... Hätte ich vielleicht nach einigen TE selbst rausgefunden, aber besser gleich richtig anfangen!

Klimmzüge... ich will / möchte 3 Sätze machen weil ich bei den Klimmzügen auf MAX gehen will. Sprich, ich will so viele wie möglich schaffen, und das bei zügigem Tempo. Im Moment schaffe ich 10-12, mein Ziel ist auf über 25 zu kommen... Daher dachte ich, mit mehr Sätzen die Kraftausdauer zu Trainieren. Vielleicht dann mit ein oder zwei anderen Übungen die Lats separat auf Hypertrophie / max. Kraft trainieren.

Hab vergessen das ich Mittwochs beim Rücken noch Latziehen sitzend einbauen wollte (k.A. ob das der richtige Name ist ... dieses ding wo man von oben ne breite stange nach unten zieht)
Kreuzheben werd ich dann auch einbauen. Habs noch nie gemacht, muss wohl im studio jemand finden der es gemacht hat und mir dabei Tipps gibt.

Kadenzmässig hab ich die ersten zwei TE so an die 4-2-4 gemacht. Ausser bei den Klimmzügen mit breiten Griff, dann mach ich nur so schnell wie möglich.

Warum würdest du eher auf 6-10 Wh. setzen, Peter? Ich dachte HIT / HD is wenig Wh., Hight Intensity...Naja, ich probier mal os, mal so, muss man ja am besten immer selbst rausfinden was für sein Körper am effektivsten ist.

Danke Euch nochmal für die Hilfe,
Grüße aus dem verregneten München,
Bernie