-
Sportrevue Leser
@ Neno
Das ist gut möglich, wobei der Fotograph und der Rest nicht sonderlich verzerrt sind (wobei das zugegebenermassen eigentlich schwer zu sagen ist). Arni war da aber auch sicher maximal aufgepumpt und in "best shape ever"
Aber wie viel der Spiegel tatsächlich ausmacht, weiss ich nicht. Kann schon sein, das der da n'bisschen was verfälscht...
-
 Zitat von BBU
ja natürlich hat Arnie auch nen paar Roids genommen (aber nicht in den Maßen, wie heutige BBs es tun). Aber ich finde, dass Arnie von der Bizepsentwicklung selbst bei den heutigen Champs mithalten kann.
Das was es zur damaligen Zeit gab hat er sich sicher en´mass reigehauen.
Aber unabhängig davon hat er eine Ausnahmestellung im BB eingenommen.
Arnie rules
-
[quote="intelligenter"]
 Zitat von dr.Hasenbein
 Zitat von Nash21
sag mir das das ein fake ist!
was für ein abartiger bizeps.
Nix Fake, sein rechter Bizeps ist tatsächlich so geformt, der linke ist jedoch etwas flacher.
Vilt schonmal gepostet, aber nachwievor eines der beeindruckensten Arni Pics, wie ich finde:

@dr.hasenbein
Man erkennt auf dem Bild mehrere Spiegel, da Arnold Schwarzenegger sich auch rückwärts spiegelt - das es sich um ein Spiegelfoto handelt erkennt man eigentlich nur daran, dass "Arni" sich im Spiegel hinten nochmal vorne spiegelt (Metaspieglung)
Es handelt sich um den sogenannten "Spiegeleffekt" sq=c2*rt/1000^x*zq
Hält man zwei Spiegel gegeneinander, so spiegeln sich die Spiegelbilder gegeneinander solange bis der Wert 103 565 478 plus minus 10 beträgt.

physikalischer Spiegeleffekt
Der Spiegeleffekt ist ein alter Trick aus den 1920er Jahren und wurde von Buster Keaton und Stan Laurel in Stummfilmen als einer der ersten Specialeffekts eingesetzt.
Betrachtet man vorne auf dem Ständer die Hantelscheiben, so erkennt das geschulte Auge des genialen Genies sofort das die Scheiben horizontal gedehnt sind (relativistischer Spiegeldehneffekt f=qp). Die Scheiben sind nicht rund, sondern horizontal Ellipsenförmig.
Es handelt sich somit um ein gefaktes Foto.
-
Sportrevue Leser
Hui, du machst deinem Nickname alle Ehre
-
Betrachtet man vorne auf dem Ständer die Hantelscheiben, so erkennt das geschulte Auge des genialen Genies sofort das die Scheiben horizontal gedehnt sind
Also ich habe mir diesen Bildausschnitt vergrößert, kann aber nicht erkennen, dass die Scheiben gedehnt wären...
Meiner Meinung nach kein Fake.
Paratus
-
Flex Leser
 Zitat von Paratus
Betrachtet man vorne auf dem Ständer die Hantelscheiben, so erkennt das geschulte Auge des genialen Genies sofort das die Scheiben horizontal gedehnt sind
Also ich habe mir diesen Bildausschnitt vergrößert, kann aber nicht erkennen, dass die Scheiben gedehnt wären...
Meiner Meinung nach kein Fake.
Paratus
Ohman man sieht sofort das das Bild nicht echt ist.Arnie war nie so breit.Die scheiben sehen auch leicht oval aus.
-
Junior ADMIN
-
Sportrevue Leser
-
wie alt war er da ???
das ist nicht mal so weit von meinem ziel entfernt
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von ReaL`
wie alt war er da ???
das ist nicht mal so weit von meinem ziel entfernt