meine theorie zu den shorts is eher, dass mami die von h&m mitbringt und die jungs sie dann tragen müssen.
ha ich hatte auch ma 2 von den dingern. boah ihr könnt euch gar nich vorstellen wie ätzend das is, dass die dinger sich nich dehnen. echt ne qual mit den dingern zu schlafen.

und ontopic zum threadsteller---> also ich sehs mal nich so negativ, da ich selbst bald 3 1/2 monate dabei bin. auf meine fortschritte möcht ich dabei wirklich nich eingehen, da sonst der wunsch nach bildern kommt, den ich nich erfüllen kann.
leichte veränderung kann ich an deinen bildern erkennen, der weg is sicher der richtige.
ich kann dir aber eins raten, bleib am ball. sei konsequent und geh 3-4mal die woche ordentlich pumpen. 1-2 tage mach meinetwegen lockere cardio...sprich ne stunde leichtes laufen oder ne stunde rauf aufs fahrrad. schwimmen wär auch noch ne alternative.
aber bei allem was du tust, hinterfrage dich immer selbst. versuch immer dein bestes zu geben.
und denk auch über ne andere ernährung nach. im ersten monat hab ich auch gedacht, jetzt mach ich sport, dann kann ich auch weiter das essen was ich vorher gegessen hab. seit 2 monaten läuft das nun anders bei mir und auch die fortschritte sind ganz andere.
allen in allem solltest du dir gedanken machen, diverse dinge zu optimieren. schmeiss nich alles über den haufen, sondern verändere einfach hier und da mal etwas und probier ein wenig herum, und achte darauf wie dein körper darauf reagiert.
denk dran du stehst noch am anfang und hast noch alle zeit der welt.
wie einer der vorredner schon sagte "no pain no gain"