Zitat Zitat von StevieG
hi leute,

Ich glaube auch das ich mich falsch ernähre und zwar esse ich zu wenig. Jetzt plane ich eine Creatin Kur und bevor ich die starten will, möchte ich wissen was ich essen müsste um richtig an Masse zuzulegen. Ich trainiere Abends, Ich vermute mal Kohlenhydrate über denn ganzen Tag und nach dem Training Protein?? Wiviel Gramm müsste ich da essen ...

Wäre echt hilfreich wenn jemand der die Probleme früher hatte, mir helfen könnte

Danke

Grüsse Stevie

Also global gesagt was immer schwer ist, esse min. 6 mal am Tag .... und bei jedem Essen sollten 30 gr. Protein dabei sein ... wenn du aufbauen möchtest dann auch reichlich Kh's am besten zu jeder Mahlzeit aber nicht übertreiben. Sonst wirst du zu fest zunehmen. Und auch gute Fette, Eigelb, Fisch, Omega-3 Fettsäuren von Lein oder Rapsöl z. bsp. Sonst wirst du zu fest zunehmen. Musst es auch etwas ausprobieren.

Vor dem Training 40 gr. Whey und nach dem Training 40 gr. Whey mit ca. 0,5-1 gr. dextrose pro KG Körpergewicht. Wenn du schlank bleiben möchtest nehme 0,5 gr., wenn du stark zunehmen möchtest, nimm 1 gr. pro KG Körpergewicht.

Ich würde dir empfehlen nach der dextrose keine Kh's mehr zu verzehren. Dies sollte dann genügen wenns schon spät abends ist und du schon durch den Tag genug Kh's zu dir genommen hast.

Poste doch mal, was du so isst, dann ist es auch einfacher eine Beurteilung abzugeben.