-
@Legomeister
ja, ich bin popeliger kassenpatient, viell. hätte ich eine chance als vollalkoholker, die bekommen nämlich SOFORT ein ct oder mrt, wenn sie probleme haben (x.beispiele selbst gesehen)
ja, der orthopäde meinte als kommentar nur "sie sind ja eh muskelbepackt"....bei 183..knapp 94kg bei 13%kf *loool*
man wird auch deshalb als mensch zweiter klasse behandelt und es werden die wenigen sätze auch langsamer gesprochen, mit der absicht den armen bodybuilder nicht zusehr zu überfordern.
ich weiß, daß ich das alles sehr unsachlich sehe, aber ich habe MITTLERWEILE die schnauze mehr als voll.....anders wäre es wohl mit 60kg übergewicht und knieschmerzen, da hätte ich SOFORT mrt, krankengymnastik, massage etc.....schließlich muß man ja fit gemacht werden ...
werde die geschichte sicher nicht mehr wirklich los, auch roids helfen nur bedingt...mal sehen was passiert, wenn die sehne wirklich reisst....dann werden sie alle auf einmal helfwen wollen mit ihrer reha-*******...dann erst kann man richtig geld verdienen!!!
leider verfüge ich über überdurchnittliche bildung und weiß wie unsere gesellschaft funktioniert....kann diese heuchelei nicht mehr ertragen...
sorry, auch für ot....