-
Glaube schon das das möglich ist, allerdings mit mehr kfa so um die 15%
Hab ja selber auch bis jetzt gut natural aufgebaut und da geht noch einiges aber hab im Moment so um die 17%KFA.
Oberarm: 44cm
Taille: 82cm
Brust: 118cm
Oberschenkel: 67cm
Waden: 41cm
mfg Mitch
-
BBszene kennt mich
 Zitat von mitchgt3
Glaube schon das das möglich ist, allerdings mit mehr kfa so um die 15%
Das ist nichts Neues und hat leider auch nichts mit dem Thema zu tun. Hier gings um diese Maße bei 10% KfA.
-
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das natural für irgendwenn machbar ist.
105-110 Kg bei 12% KF bei meiner Größe ist ein persönliches Ziel. Keine Ahnung ob ich das mal erreichen kann.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
@ dsg: ja, der matthias ist schon ne ausnahme...... sag dem mal nen lieben gruß! kommt er auch zum sommerfest? werde mich auch noch anmelden, erstmal mit meiner freundin besprechen, ob sie mitwill. bis dahin.......
-
 Zitat von big-bench
Komisches Verhältnis Oberschenkel und Brustumfang sind zuviel für
45-47cm Oberarm.
Gruß Hans
 Zitat von Morpheus20
Doch du weißt nie wie du dich entwickelst, z.B. könntest du super Veranlagung für die Arme haben. Und dann einen 47cm Ärmel haben aber leider nur 41cm Waden!
Naja...die Veranlagung zeichnet sich ja schon ab. Und ich hab echt beschis.senen Arme. Die hinken sehr stark hinter dem Rest des Körpers her.
Und genau umgekehrt verhält es sich mit meinen Beinen. Hab recht gute veranlagung und meine Beine sind definitiv meine besste Muskelgruppe.
-
lustig wie hier 4 seiten diskutiert werden über etwas, was von ca. 100 faktoren abhängt. wenn wir doch ehrlich sind kommt es (zum allergrößten teil) einzig und allein auf die genetik an. ist alles philosophieren hätte, könnte, bräuchte, müsste, würde doch total sinnlos..
der eine schafft körper XY in 2 jahren natural ohne größere anstrengung, der andere braucht 5 jahre und ne kleine testo kur dazu..
also wieso so viel gerede über schaffbar/nicht schaffbar..?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von cure85
lustig wie hier 4 seiten diskutiert werden über etwas, was von ca. 100 faktoren abhängt. wenn wir doch ehrlich sind kommt es (zum allergrößten teil) einzig und allein auf die genetik an. ist alles philosophieren hätte, könnte, bräuchte, müsste, würde doch total sinnlos..
der eine schafft körper XY in 2 jahren natural ohne größere anstrengung, der andere braucht 5 jahre und ne kleine testo kur dazu..
also wieso so viel gerede über schaffbar/nicht schaffbar..?
du diskutierst ja selber...
btw, das ist ein forum, da diskutiert man ab und an mal...
-
Junior ADMIN
 Zitat von cure85
wenn wir doch ehrlich sind kommt es (zum allergrößten teil) einzig und allein auf die genetik an...?
Jep…
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
 Zitat von cure85
wenn wir doch ehrlich sind kommt es (zum allergrößten teil) einzig und allein auf die genetik an...?
Jep… 
glaub ich auch, sicher zu 90% oder sogar mehr???
"genetik" kann meines erachtens mehrere gesichter haben als nur das "talent" auf den gesetzten wachstumsreiz zu reagieren. ich finde genetik bedeutet auch die disziplin in jedem training wirklich 100% zu geben und in der diät knallhart sein um dies dann auch zu werden. wenn man das weiter aufzählt, kommt man zum ergebnis, dass die genetik eigentlich 100% ausmacht!
-
Du wiegst laut deinen Profil jetzt schon 94kg. Das eine Kilo kannst du noch zunehmen
4% Korperfett abzubauen sollte auch kein Problem sein