hi DS,
habe gestern ein paar beiträge der eher unschönen art gelesen, in denen sehr intensiv über "BBP-tussis" "diskutiert" wurde, ist aber eher unwichtig, wollte damit sagen, dass ich zwar momentan konditionsorientiert trainiere, aber step und andere hampeleien mache ich nicht (ist geschmackssache, aber mir liegts nich so...)

Nun zu janeway:
hallo erst mal, danke für die antwort. also unterarmtraining mache ich tatsächlichm, weil ich das gefühl habe, dass mein bizeps stärker ist als mein unterarm, mein bizeps könnte mehr whs schaffen, aber vorher bricht mir der unterarm ab... kniebeugen mache ich schon in allen variationen (eng, mittel und breit) aber vielleicht mache ich zu wenig breite kniebeugen. vor dem tae bo mache ich manchmal krafttraining wenn ich zeit habe, danach eigentlich nie, weil ich dann immer so verschwitzt bin, wäre aber besser, gell?
also wenn ich dih richtig verstanden habe sollte ich vielleicht zwei mal pro woche maximalkraft trainieren, am besten mit wenigen effektiven übungen, oder? klimmzüge, dips, mkibeugen, bankdrücken und rudern?
thanx & greez!