
-
@ Schweinenacken,
auch ein Lob von mir, dass sich jemand in die Lage eines Betreibers versetzen kann.
Und zu den Beiträgen und Preisen: Letztens hat mir ein Studiobetreiber gesagt, dass die Trainierenden von den stillen Mitgliedern mitfinanziert werden. D.h. ohne die stillen Mitglieder müssten diejenigen, die trainieren fast das doppelte bezahlen. Also alles hat zwei Seiten! Und: Ich zahle auch meine Krankenversicherungsbeiträge für all diejenigen mit, die regelmässig "krank" sind.
Zudem zwinge ich niemanden einen 2-Jahresvertrag abzuschliessen. Der Kunde kann ja woanders hingehen oder eben kürzere und teurere Laufzeiten wählen. Aber ich biete ein Top-Produkt an: besseres Aussehen, Gesundheitsprävention, mehr Wohlbefinden...stelle meine Räumlichkeiten, Geräte und mein ganzes Wissen und Erfahrung zur Verfügung....dann noch Getränke und Sauna dabei......und was man in Relation dafür bezahlt......das ist pillepalle!!!
Meist beschweren sich dann diejenigen, die täglich ne halbe Schachtel rauchen oder sich am Wochenende die Kanne geben. Ausserdem kann man es sowieso nicht jedem recht machen.
Bei mir ist es so: Wenn das Studio gut läuft, dann profitieren auch meine Mitglieder...da ich mein Angebot (mehr Geräte, mehr Personal, erweiterte Öffnungszeiten, etc.) immer weiter vergrößere!
Gruß,
Thorus
Ähnliche Themen
-
Von guukkoo im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 24
Letzter Beitrag: 21.04.2015, 15:54
-
Von guukkoo im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 21.04.2015, 13:15
-
Von maha.rashiek im Forum Fitnessstudio-Betreiber
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 07.04.2013, 00:21
-
Von TobStar im Forum Fitnessstudio-Betreiber
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 16.04.2008, 15:12
-
Von Kermit_der_Frosch im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 25.05.2007, 19:36
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen