ja, also ich stimme dir voll und ganz zu, ich möchte nicht nur reines krafttraining machen, ich versuche ja, beides zu kombinieren. ich möchte kein dünnes fitnessmäuschen sein - bin ich auch nicht - ich möchte kraft und ausdauer kombinieren, aber das ist schon ziemlich schwer da das richtige maß zu finden.
also bei den kniebeugen gehe ich schon ganz runter, habe das aber bislang nur im pump (also langhantelausdauerganzkörperschnickschnack) gemacht und da sind es dann schon locker 100 bis 150 whs (breite und enge) und da habe ich so ca. 12 kg inkl. stange. bin mal gespannt wieviel kg ich schaffe wenn ich nur 6 whs mache... werde dann b erichten.
mit den 2 mal 100% hast du schon recht, entweder ganz oder gar nicht, werde das auch berücksichtigen und mit den unterarmen pass ich schon auf, das mit der sehnenscheidenentzündung habe ich auch schon gehört. klimmzüge mache ich ja bereits, aber im moment schff ich nur 5 eng gegriffene (wobei: es gibt viele frauen, die schaffen nicht mal einen)aber ich arbeite daran...
curls für den bizeps mache ich auch, am besten sind reverse curls, die gehen direkt in die unterarme, aber genau da merke ich ja, dass da noch mehr gehen könnte!!!
vielen dank für deine unterstützung und bis zum nexten mal!