Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
    Starzan
    Gast
    Könntest du bitte ins Anfängerforum posten, jetzt fängt diese Bilderflut von blutigen Hautständern auch schon hier an?!

Nein, im Ernst: Der Rücken ist wirklich eine Wucht!
    Ich hoffe nur für dich, dass du nicht allzuviel Masse einbüßen musst beim Cutten, so kam es mir nämlich beim Vergleichen deiner Bilder vor und vom Mister Olympia '03 vor, bin aber natürlich ein absolutes Greenhorn diesbezüglich und denke auch, dass du das schon gemanaged kriegst, an fachmännischer Betreuung und Kompetenz deinerseits wird es wohl kaum scheitern.
    Desweiteren hoffe ich, dass die Rankings dieses Jahr einigermaßen fair ausfallen, ich meine das insbesondere in Bezug auf Cutler, aber auch für Rühl wünsche ich mir ein unvoreingenommenes Kampfgericht, was wohl leider Utopie ist.

Man, ich finde diese Beiträge, die immer gleich gelöscht werden, lustig, komme aber immer zu spät! Nicht einmal in Zitaten kann man es mehr lesen, Gemeinheit!

75-kg-Experte/in
    Ich glaube auch nicht, dass Dennis gewinnen wird. Wenn Ronnie hätte abgelöst werden sollen, so hätte es 2001 sein müssen, als er nicht in Form war und Cutler eindeutig besser war (bezeichnend, dass Cutler die ersten beiden Wertungsrunden gewann, aber trotzdem noch ´verlr....).

Aber zurück zu Dennis. Echt ein Wahnsinns-Rücken, vor allem wirkt die Taille deutlich schmaler als früher, so scheint es jedenfalls. In Topform sollte er Cutler schlagen können. Hoffe, er macht diesmal alles richtig.

Verdient hätte er es.

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Das es auf den diesjährigen Mr. O Titel nach Lage der Dinge ansich nur einen Topfavoriten gibt liegt auf der Hand, denn was Ronnie da letztes Jahr gezeigt hat, hatte die Welt zuvor noch nie gesehen.

Aber wie in anderen Sportarten auch gilt, "abgerechnet wird am Stichtag".
    Es können immer Dinge passieren, welche nicht vorhersehbar und nicht erwünscht waren. So auch im Falle Ronnie Coleman (Erkrankung oder ähnliches kann innerhalb kurzer Zeit alles ändern....). Von daher ist jeder andere Titelanwärter gut beraten sein bestes zu geben, denn man weiss nie was wirklich passiert ? Und wenn sich eine Chance ergeben sollte, sollte man auch in der Lage sein sie zu nutzen.

Neuer Benutzer
    Die Frage ist doch, ob die Jury objektiv ist, oder nicht [schild=7 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]leider[/schild]

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Wenn Coleman in Bestform erscheint, dann kann die Jury an ihm wohl nicht vorbei.........

daboerna
    Gast
    echt klasse bilder! freue mich schon darauf, dich in wettkampfform zu sehen!
    dein rücken verspricht ja so einiges!
    die von dir angesprochenen pre-contest pics würde ich auch ganz gerne sehen!
    gruß

Neuer Benutzer
    Wow, also das Bild hier ist megafett! Voll die Lats ey!

Mal ne Frage an Dennis:

Gibts irgendwo nen Thread won paar Daten von dir stehen?
    Mich würd ja mal interessieren wieviel du so bei Grundübungen packst.

Bankdrücken
    Lh-Curl
    Rudern sitzend
    Schulterdrücken

75-kg-Experte/in Avatar von Hava

Toller Rücken.

Das gibt sicher ein Rang in den Top 5, wenn nicht sogar besser.

Leider ist die IFBB Politik immer die selbe. Aber ich drücke Dir die Daumen.

Kick their ass!

Sportbild Leser/in
    Auf der Seite von Dennis ist jetzt die ganze Fotoserie online. Wirklich beeindruckende Bilder.
    137Kg und noch 16Wochen bis zum Wettkampf. Da geht noch was.
    Ich bin der festen Überzeugung, daß der Mr. O 2004 ein spannendes Event wird.
    Auch wenn Coleman in einer anderen Liga spielt, abgerechnet wird zum Schluß. Er ist auch nur ein Mensch und auch ihm kann eine Krankheit oder Verletzung, was wir nicht hoffen wollen, einen Strich durch die Rechnung machen.
    @Dennis
    Wie sieht Deine Ernährung zur Zeit aus. Ich habe "Back to Basics" zu Hause und wollte mal wissen, ob Du da grundlegend was geändert hast und wie Du über Ronnies Video und die darin gezeigten Mahlzeiten denkst.

Gruß

Halsnix

Men`s Health Abonnent
    ich kann serkan nur zustimmen: Top 3 ist drin, aber ronnie wird sich den 7.olympia holen

sau geile bilder

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte