-
Men`s Health Abonnent
Ich habe meinen Tipp nicht nur gelesen sondern probiere es auch aus.
Vielleicht bist du auch ne andere Gewichtsklasse wo man dann anders Fahren muß - da war ich noch nicht.
Ich bin jedenfalls kein Theoretiker, ich probiere so gut wie alles (machbare)auch mal aus um mir mein eigenes Bild davon zu machen.
Und deine Variante hab ich aucvh schon probiert so wie die morgens nüchtern (hat den Vorteil man fühlt sich gut und man spart Zeit) usw.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von supiman
@...
ich frage jetzt noch dich persönlich warum du bei deinem großen wissensstand, als sehr junger sportler trotzdem eine relativ schlechte form hast (sorry vielleicht setze ich die meßlatte einfach zu hoch).
...
Ich finde meinen Fortschritt sehr gut (trotz meines Einknicks im Lebenslauf), obwohl ich eigentlich doch unzufrieden bin, da ich besser aussehen könnte wenn der Einknick nicht wäre ...
-
 Zitat von supiman
(bitte streng dich beim lesen etwas an)!
bei einigen ist es mir einfach zu anstrengend, verbal-posing vom inhalt zu filtern
ich vertrete diesen sport (denke ich zumindest) in der öffentlichkeit positiv und habe auch noch wenig schlechtes feedback bekommen (außer von forenusern vielleicht die sich hinter einem pseudonym verstecken).
denke dir einfach mal die spiegelwand weg und verfasse deine beiträge dementsprechend, dann passt es schon.
möchte mich bei allen die diesen tread lesen mußten entschuldigen und vielleicht erbarmt sich ja ein moderator und löscht meine beiträge.
klar, wir haben ja auch sonst nichts zu tun...
-
Auch wenn ich ja sowieso nichts weiss ( 17 Jahre , keine Wettkampferfahrung etc.) muss mein Senf hier auch nochmal hinzu.
Ich denke der knckpunkt an all den Diskussionen ist wie oben schon erwähnt wurde ob es sich bei dem Ahtlehten um einen natural BB oder eben nicht handelt. Die Wirkung von Stoff ist denke ich gerade in einer Diät sehr hoch zu werten und wie gesagt liegt da der Knackpunkt , denke ich. Deshalb wurde warschienlich auch aneinander vorbei geredet .
@supiman
Ich sehe an deinen Bildern das du wirklich ein klasse BB bist. Die Form ist hammer geil . Gefällt mir sehr gut !

Nur hast du dich mit der unten genannten Aussage selber ins Abseits katapultiert
ich frage jetzt noch dich persönlich warum du bei deinem großen wissensstand, als sehr junger sportler trotzdem eine relativ schlechte form hast (sorry vielleicht setze ich die meßlatte einfach zu hoch
Ich denke jeder der zwischen den Zeilen liest erkennt den Sarkasmus in deinem Beitrag. Wenn du wüsstest was Arena früher für probs gehabt hast würdest du ganz bestimmt nicht so über ihn reden. Ich bin schon länger im Board und hab auch so einiges von Arena gelesen und ich finde seine Entwicklung wirklich gut.
Das ist nur die bescheidene Meinung eines 17 Jährigen . Am besten gar keine Beachtung schenken.
-
@sanGoku
klar war das sarkastisch gemeint und dazu stehe ich auch!
desweiteren hab ich auch keine ahnung welche probleme arena hatte. ich denke jeder hat mal kleinere, größere und auch ganz happige probleme, da muß ich jedoch auf den anhang erinnern der am ende von Miggers postings steht (oder gestanden hat).
sanGoku, war das mit dem 17 jährigen etwa nicht sarkastisch???
mir ist es ganz egal wie alt du bist, ich respektiere deine meinung und auch wenn du fundierte tipps gibst die du begründen kannst.
ich habe meine tipps mit erfahrung begründet da sie bei mir und auch bei schützlingen wunderbar funktioniert haben.
ich hoffe wir können diese leidige diskussion bald abschließen, da wir sowiso nicht auf einen gemeinsamen konsens kommen.
@eisenbaer
klar, wir haben ja auch sonst nichts zu tun...
wusste nicht das du moderator bist (wobei das nichts an der sache ändert).
bei einigen ist es mir einfach zu anstrengend, verbal-posing vom inhalt zu filtern
finde ich persönlich ne billige ausrede, probiers mal bei PLUS damit!
@all
nichts für ungut, werde mich in zukunft wieder aus ernährungsfragen raushalten da es sowiso nichts bringt hier tipps zu geben (schade eigentlich).
Gruß Michl
-
 Zitat von supiman
nichts für ungut, werde mich in zukunft wieder aus ernährungsfragen raushalten da es sowiso nichts bringt hier tipps zu geben (schade eigentlich).
Das finde ich allerdings auch Schade! Nur weil es rein wissenschatflich betrachtet optimalere Wege zum Erfolg gibt, sehe ich keinen Grund jemanden der wirklich Erfolg hat / hatte so anzugreifen, wenn er doch sogar freiwillig mit Tips helfen will!
@ Supimann: vielleicht bist du ja über PM für weitere Tipps zu erreichen!? *hintern rum nachfrag*
-
@supimann
du kannst ruhig weiter deine erfahrungen usw hier posten ich würde das sogar sehr begrüßen nur kann man ja auch mal einiges hinterfragen oder?
meinerseits sollte das ja kein angriff sein sondern nur meine sicht der dinge ...
lg
-
@JonnyB
kein problem, stehe per PM immer zur verfügung wie es meine zeit erlaubt.
@halotestin
klar kann man hinterfragen, du sagtest jedoch "erfahrungswerte zählen nichts" oder nur von naturals <LOL>. außerdem schreiben die meisten im forum eh dem doping die erfolge gewisser athleten zu und denken sich "wenn ich so voll wäre wie die erfolgreichen athleten....."
und daß nur weil sie selbst keine disziplin und kein durchhaltevermögen haben.
nicht daß alle jetzt denken ich bin eingeschnappt, bin ich nicht! ich sehe das ganze nur als zeitverschwendung an und stehe ja per PM noch zur verfügung.
@arena
ich finde es gut daß du alles ausprobierst (hätte dich nicht so eingeschätzt) aber bedenke daß man gewisse dinge nicht nur tage oder wochen ausprobieren muß um ein background zu haben, sondern manchmal sogar ein jahr oder länger.
ok, habe vertig und hoffe mal das mir das keiner krumm nimmt, wenn nicht kann ich auch damit leben.
noch eins:
ich sage bzw. schreibe so wie ich es denke, da ich heuchlerei hasse!!!
in diesem sinne, gruß Michl
-
@supiman
Ich hoffe auch das sich das bald erledigt hat. Ich finde es immer klasse wenn erfahrene Ahtlehten wie du , DSG oder BamBam Tips geben. Eure Tips sind essentiell und einfach total klasse.
Und leider gibt es wirklcih einige Leute hier im Board , aber das ist wohl die Minderheit , die glauben das durch Stoff einfach alles so kommt. Es geht eigentlich auch nicht darum wer wieviel nimmt sondern was am Ende dabei rauskommt. Nur gelten halt bei Natural Ahtlehten andere Regeln als bei Leuten die Stoff zur Unterstützung nehmen. Manche Tips lassen sich sicher übertragen und einige nicht. Und genau da ist es wichtig das es eben euch erfahrene Wettkampf BB gibt. Ich denke ihr könnt ziemlcih einschätzen was sich übertragen lässt und was nicht. Eben durch eure Erfahrungen. Aber es ist auch keine Lösung einfach fest irgendwo drauf zu vertrauen. Ich meine wenn alle Ahtlehten die du vorbereitest hast Stoff nahmen bzw. auch die anderen Leute , dann ist es halt immer die Frage ob es sich bei Naturals genauso verhält.
Ich hoffe weiterhin auf wertvolle Tips ob zu Natural BB oder anderem .
Ich , und sicherlich auch viele andere , können eine Menge von dir lernen.
-
@SanGoku
Ich , und sicherlich auch viele andere , können eine Menge von dir lernen.
jetzt muß ich aber aufpassen um nicht auszurutschen, hast eins gut bei mir <LOL>!
ich hab schon geschrieben daß ich nicht allwissend bin und ich habe noch lange nicht ausgelernt!!!
was das andere leidige thema angeht, ich hab auch schon naturals betreut.
Muß jetzt noch !!!lernen!!!, hab morgen prüfung in mufu, uex (ist geheimsprache .)
Gruß
gruß Michl