Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
    Discopumper/in Avatar von BigFloWolf@web.de
    @DSG

Sportbild Leser/in
    ich hatte auch noch bilder von andreas gemacht, anzuschauen auf meiner homepage.

Discopumper/in
    Hallo Andreas!

Viele grüsse aus der Eifel!

Mein Trainer stand ein paar mal mit Dir zusammen auf der Bühne:

www.fit-for-life-eifel.de

75-kg-Experte/in
    Wenn Andreas sooo gut ist, soll er doch den Verband wechseln und sich mit den vermeintlich besten BBlern der Welt bei der IFBB messen.
    Bei der IFBB herrscht auch im Amateurbereich ein sichtbar höherer Standard vor als beispielsweise beim NAC.
    Man vergleiche die Bilder von der letzten Amateur-WM z.B. mit denen der NAC-Universe.
    Dennis ist Andreas auch in der körperlichen Entwicklung voraus, jedenfalls ist dies meine Meinung. Dies gilt auch für einige osteuropäische Athleten, wie z.B. Sergey Tsikunkov.
    Aber sich hier feiern zu lassen und dann den Vergleich mit den IFBB-Athleten zu scheuen, weil man nichtt die Risiken der extremen Trockenheit eingehen will, kann es irgendwo auch nicht sein.
    Das klingt dann nach Laberei und nichts dahinter.
    Nicht falsch verstehen, Andreas hat zweifellos einen hervorragenden Körper, aber von "dominierender Stellung im Amateurbereich" und "In Europa alles abgeräumt" kann keine Rede sein, solang man sich nicht mit den wie gesagt vermeintlich besten gemessen hat.
    Soll er bei der IFBB antreten und schauen, ob er dort wirklich mithalten kann, dann kann man weiter reden.
    Im Moment jedenfalls bilden BBler wie Ronny Rockel und Dennis Wolf die Zukunft des deutschen BBs, wenn die alten Heroen wie Markus Rühl und Günter Schlierkamp abgetreten sind.

Eisenbeißer/in
    ich glaaube nicht das andreas hier einen "großen" ton gespuckt hat.
    Was plustert ihr euch so auf.
    by the way ist burger king besser als mc donalds?

75-kg-Experte/in
    Was ist denn das für ne Aussage, ob Burger King besser als McDonalds ist?
    Passt hier rein wie ein Stück Kohle in einen Milcheimer... Ob Burger King besser ist als McDoof ist ne Geschmackssache, aber ob die IFBB besser ist als der NAC bzw. welcher Verband die besseren Athleten stellt, dürfte für jemanden, der halbwegs BB-Sachverstand hat, keine ernsthafte Frage sein...
    Hat auch niemand gesagt, dass Andreas große Töne gespuckt hat, aber er lässt sich von seinen Anfängern hier feiern, von wegen alles abgeräumt und so, und hat dann nicht die Courage, aus welchen Gründen auch immer, sich mit denen zu messen, die landläufig als die besten Amateure gelten, nämlich die Spitzenamateure der IFBB.
    Er sagt, er will nciht die Risiken eingehen, die das Erreichen der extremen Härte mitbringt, aber worum geht es im Spitzenbodybuilding. Um das beste Paket aus Masse und Definition und Vaskulosität. Und die siehtman nunmal auf der IFBB-Amateur-WM.
    Wenn das jemand nicht mitmachen will, ist es seine Entscheidung und die ist zu respektieren, aber dann soll sich niemand hier als weltbester Amateuer oder bester europäischer Amateuer feien lassen, wenn er nicht gegen die Besten angetreten ist.
    Und wenn jemand sagt, dass die NAC die besseren Athleten stellt, dann ist demauch nicht mehr zu helfen...

Discopumper/in Avatar von area51
    Zitat Zitat von Giantskiller
    Was ist denn das für ne Aussage, ob Burger King besser als McDonalds ist?
    Passt hier rein wie ein Stück Kohle in einen Milcheimer... Ob Burger King besser ist als McDoof ist ne Geschmackssache, aber ob die IFBB besser ist als der NAC bzw. welcher Verband die besseren Athleten stellt, dürfte für jemanden, der halbwegs BB-Sachverstand hat, keine ernsthafte Frage sein...
    Hat auch niemand gesagt, dass Andreas große Töne gespuckt hat, aber er lässt sich von seinen Anfängern hier feiern, von wegen alles abgeräumt und so, und hat dann nicht die Courage, aus welchen Gründen auch immer, sich mit denen zu messen, die landläufig als die besten Amateure gelten, nämlich die Spitzenamateure der IFBB.
    Er sagt, er will nciht die Risiken eingehen, die das Erreichen der extremen Härte mitbringt, aber worum geht es im Spitzenbodybuilding. Um das beste Paket aus Masse und Definition und Vaskulosität. Und die siehtman nunmal auf der IFBB-Amateur-WM.
    Wenn das jemand nicht mitmachen will, ist es seine Entscheidung und die ist zu respektieren, aber dann soll sich niemand hier als weltbester Amateuer oder bester europäischer Amateuer feien lassen, wenn er nicht gegen die Besten angetreten ist.
    Und wenn jemand sagt, dass die NAC die besseren Athleten stellt, dann ist demauch nicht mehr zu helfen...
    Irgendwie, so möchte ich bemerken, hat Andreas dies alles nicht selbst von sich behauptet, sondern seine Fans! Ich kann nicht verstehen, dass immer wieder offentsichtlich extrem IFBB orientierte Personen versuchen, die Titel, bzw. Erfolge von ihm zu drücken, oder gar als nichts darzustellen. Manchmal könnte man den Eindruck haben, dass es bestimmten Leuten nur darum geht, Andreas herauszufordern und zum Wechsel in die IFBB zu drängen. Die IFBB/DBFV hat unumstritten sehr gute Athleten, die aber immer älter werden. Nachwuchs kommt auch nicht unbedingt groß nach. Da wäre der Andreas schon ein gefundenes Fressen als Neuzugang im DBFV! Nach den Kriterien des NAC ist er nunmal der Beste in seinem Verband. Warum sollte er es nötig haben, nur aufgrund von unqualifizierten Sticheleien den Verband zu wechseln?

75-kg-Experte/in
    Hi Area, zu deinem Vorwurf, ich, ich beziehe das mal auf mich, sei IFBB-orientiert, kann ich dir glaubhaft versichern, dass ich dies nicht bin.
    Ich möchte auch siene Erfolge in keiner Weise schmälern. Er hat zweifellos einen super Körper, das ist keine Frage, noch dazu sieht er gut aus, insofern ist eigentlich zumindest für ihn alles in Butter. Ich bezweifle auch nicht, dass seine Titel im NAC einfach zu erringen gewesen sind, die Athleten bereiten sich ja genauso hart wie vor wie andere Athleten aus anderen Verbänden.
    Ich bin nur der Ansicht, und denke damit stehe ich nciht allein, das die besten BBler in der IFBB antreten und da Andreas großes Potential besitzt, sollte er es dort versuchen und schauen, wie weit er kommt, statt "nur" im NAC zu starten wo er den anderen sichtbar überlegen ist.
    Wenn er sich mit den vermeintlich Besten misst, so haben seine Erfolge doch dann auch einen anderen Stellenwert.
    Deiner Aussage, nur seine Fans hätten gesagt, er sei der Beste, ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig, weil er eben auch nicht widersprochen hat und selbst meinte, nicht zu wechseln um keine Risiken wegen der extremen Härte, welche gefordert wird bei der IFBB, einzugehen.
    Aber vielleicht führt das ganze zu nichts, weil unterschiedliche Meinungen aufeinanderprallen und deshalb wird dieser Thread vielleicht besser geschlossen.

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Offtopic ON:

ist burger king besser als mc donalds?
    JA!

Offtopic OFF

Sportbild Leser/in
    nochmal offtopic:
    Hallo Andreas!

Viele grüsse aus der Eifel!

Mein Trainer stand ein paar mal mit Dir zusammen auf der Bühne:
    das ist ja der aus der dsf reportage die schon 100mal kam!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte