Zitat Zitat von man200982
sxhkllechte nachrichten hab gestern abgebrochen ,der körper hat ur noch signale gezeigt , hat schliezlivh auch schon fast 24 wochen diät hinter sich 21 cm bauchumfang verloren.aber der grund ist folgender ,war dauernd schon platt und hab eine hohe intensität mit hohen volumen gefahren 2,5 std cardio + 2 krafteinheiten + 30-60 min posen 5-6 mal die woche ,hab auch seit diesen letztenb ild nochmakl ein großen shritt gemacht aber um richtige härte zu bringen müssen noch 5-6 kg runter ,so folgende anzeichen vor 2 wochen wieder mal durchfall ok ,magenproblem sehr oft,letzten samsztag blut gespuckt ,dauernd schwindelig ,und gestern nach leichter cardio einheit ,sternchen gesehern beine richtig taub und schwarz vor augen ,beine zittern bis jetzt noch ,dasw war genug noch 4 wochen diese intensitätz fahren ist net möglich ,und nicht in form geh ichnez aif die bühne aber ich hab einiges in dervorbereitung gelernt und mich stark verbessert ,was ich aufalle fälle gelernt hab nie wieder hochfressen auch wennich jetzt erstmal 1-2 wochen fressen muss
Hut ab vor deiner Entscheidung!
Ich weiss wieviel Power Du da reingesteckt hast, und das dir die entscheidung nicht leicht gefallen ist.
Das nächste mal mit mehr verstand, und dann klappt es besser.

P.S. Du schuldest mir ein Essen! :finger: