bei mir ist es sogar so, dass ich nach ausdauersport ueberhaupt nicht ans essen denken kann und mir das zeug regelrecht reindruecken muss.
wer braucht da noch ephedrin ?
Ist bei mir genauso, nach Cardio ist 1-2 Stunden der Hunger komplett weg. Breitenstein schreibt in einem seiner Bücher auch, dass er sich in der Diät bei Heisshungerattacken oft für 20 Minuten (oder 10? ist schon ein paar Jahre her, dass ich das gelesen hab...) aufs Ergometer gesetzt hat.

ich meine durch hanteltraining wird im allgemeinen viel mehr verbraucht also bei cardio wenn ich beides jeweils eine stunde mache müsste ich eigentlich ab ende des tage mehr an kcal verbraucht haben.

Das kann ich jetzt gar nicht bestätigen. Bei einer Stunde Cardio komm ich so auf 500-700kcal (je nachdem ob Ergometer oder Laufen). Wenn ich beim Krafttraining genauso viel verbrenne würde, dann würde das in der Woche bei 6 Stunden 3000-4200kcal ausmachen.
Theoretisch müsste ich jetzt in einer trainingsfreien Woche 450-600kcal weniger essen um in einer Diät weiterhin abzunehmen. Das ist bei mir absolut nicht so.
Theoretisch müsste bei mir eine vierte Trainingseinheit, also 2 Stunden mehr Training die Woche einen größeren Effekt auf den Gewichtsverlust haben (beim Diäten) als 3x die Woche 45 Minuten laufen. Auch das ist bei mir absolut nicht so.

Gruß, Joe