-
Flex Leser
-
Sportrevue Leser
 Zitat von ArnoldAnabo
Ich auch nicht.
is die frage ob das die judges sofort zulassen...."hinaufarbeiten" ist da ein oft gebrauchtes wort
-
Flex Leser
Da gebe ich dir absolut Recht, jedoch glaube ich dass es bei Dennis anders sein wird, aus dem einfachen Grund da er genau das repräsentiert was gesucht wird, Masse gepaart mit einer guten Linie. Wenn er da mit ein paar Kilo mehr als auf der WM stehen wird und das mit der gleichen Härte, sorry da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er da übersehen wird.
-
Sehr geile proportionen, bischen Farbe drauf und das sieht richtig gut aus.
-
 Zitat von ArnoldAnabo
Wenn er da mit ein paar Kilo mehr als auf der WM stehen wird und das mit der gleichen Härte, sorry da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er da übersehen wird.
Ich denke, dass auch Ronny Rockel die gefordeten Kriterien erfüllt und trotzdem wurde er beim Mr. Olympia nicht berücksichtigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Dennis auf einmal alles anders sein soll. Wobei ich zugeben muss, dass es mich überrascht hat, ihn als Amateur-Weltmeister auf der Flex zu sehen. Ich lasse mich gerne überraschen, bin aber sehr skeptisch, ob die Amis Dennis wirklich so platzieren werden, wie er es evtl. verdienen würde.
Paratus
-
Flex Leser
 Zitat von Paratus
 Zitat von ArnoldAnabo
Wenn er da mit ein paar Kilo mehr als auf der WM stehen wird und das mit der gleichen Härte, sorry da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er da übersehen wird.
Ich denke, dass auch Ronny Rockel die gefordeten Kriterien erfüllt und trotzdem wurde er beim Mr. Olympia nicht berücksichtigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Dennis auf einmal alles anders sein soll. Wobei ich zugeben muss, dass es mich überrascht hat, ihn als Amateur-Weltmeister auf der Flex zu sehen. Ich lasse mich gerne überraschen, bin aber sehr skeptisch, ob die Amis Dennis wirklich so platzieren werden, wie er es evtl. verdienen würde.
Paratus
Lassen wir uns überraschen, am 26ten wissen wir mehr 
Gruß,
Jeff
-
Discopumper/in
Dennis verkäuft sich schon ganz anders als Ronny! In den USA kennen Ihn schon viele ohne das er überhaupt nen Pro-Wettkampf mitgemacht hat! Fragt ma die Jungs die bei der Arnolds waren was an dem Stand mit Dennis für ein andrang herrschte! Wenn er noch eine gute Show auf der Bühne bringt, wird er eine Riesen-Premiere haben!!!!
-
Ok, ich bin gespannt. An welchen 26ten? April oder Mai?
-
-
Flex Leser
Ja am 26ten August.
Gruß,
Jeff