-
Neuer Benutzer
Van Dammes neuer Film
Trailer sieht gut aus!
http://www.youtube.com/watch?v=s7hBLdCr0Ek

-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Paratus
Li lernte ebenfalls Wu Shu. Allerdings "erst" im Alter von 8 Jahren an einer Talentschule. Auch mit Schwerpunkt Schauspiel.
Falls es (noch) jemand interessiert, ich bin gerade darüber gestolpert.
(Sorry für Offtopic, aber ich denke die meisten JCVD Fans sind auch Maritial Arts Fans...)
Jet Li specialized in the following styles:
* chang quan (long fist)
* dao (broadsword)
* gun (staff)
* fanzi quan (tumbling fist)
* 3-section staff
* pu dao (horse chopper)
And in addition, Jet also studied the following styles (some in more depth than others).
* taiji quan (the 5 main styles)
* xing yi quan
* bagua zhang
* jian (straightsword)
* qiang (spear)
* zui quan (drunken fist)
* tang lang quan (mantis fist)
* ying zhao quan (eagle claw boxing)
* zui jian (drunken sword)
* shuang dao (double broadswords)
* axe
* battle axe
* double hooks swords
* fork
* 9 section whip
* mace
* hammer
* talon
* trident-halberd
* long-handled spear
* short cudgel
* meteor hammer
* rope dart
Competition History
The following is a brief history of Jet's wushu career:
* 1971: Jet begins training in wushu at an after-school program at the Beijing Sports School.
* 1974: Jet joins the newly created Beijing Wushu Team and begins competing on a national level.
* 1974: Was awarded his first Men's National All-Around Championship title at the age of 12.
* 1975: Men's National All-Around Championship
* 1976: Men's National All-Around Championship
* 1977: Men's National All-Around Championship
* 1978: Men's National All-Around Championship
* 1979: Retired from professional wushu competition after a knee injury where he ripped his Anterior Crutiate Ligament (ACL) doing the jump inside kick to split.
[/quote]
-
Neuer Benutzer
-
Eisenbeißer/in
jop stimmt der mann will es jeden beweisen das er ein guter mensch und schauspieler geworden ist
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von avm
BLOODSPORT 2 (Drehbeginn diesen Sommer)
???
Gibt doch schon Bloodsport 4. Oder wird das wieder so ne Geschichte wie bei UniSol "Die Rückkehr"?
-
Also bei UniSol hats extrem lange gedauert bis ich da durchgestiegen bin. Aber Bloodsport 2 soll garnix mit dem ersten Teil zu tun haben, hab ich irgendwo gelesen.
Aber auf dem einen Bild oben sieht man, dass man(n) manche Sache nie anders machen. Die Kampfstellung mit den hochgezogenen Schultern und der Handhaltung als wollte er jemanden beruhigen
Van Damme Rulz
mfg Arameus
-
 Zitat von J-Joe
 Zitat von avm
BLOODSPORT 2 (Drehbeginn diesen Sommer)
???
Gibt doch schon Bloodsport 4. Oder wird das wieder so ne Geschichte wie bei UniSol "Die Rückkehr"?
Exakt... Die anderen Teile waren billige TV-Produktionen mit billigen Tv-Schauspielern..
-
habe bloodsport 2-4 reingezogen, absolute scheis.e
-
es gibt nen Film mit Jean-Claude wo er als seeman bzw. hab gerade das bild vor Augen wo er auf nem Schiff steht muss sich also nich zwangsläufig um nen Film handeln wo es um Schiffe und mehr geht, is schon ein älterer streifen aber in dem Film war er am massigsten und hat dort ziemlich krasse Arme weis wer wie dieser film heisst??? dürfte so ziemlich einer seiner ersten sein... glaube ich. mfg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kipo
es gibt nen Film mit Jean-Claude wo er als seeman bzw. hab gerade das bild vor Augen wo er auf nem Schiff steht muss sich also nich zwangsläufig um nen Film handeln wo es um Schiffe und mehr geht, is schon ein älterer streifen aber in dem Film war er am massigsten und hat dort ziemlich krasse Arme weis wer wie dieser film heisst??? dürfte so ziemlich einer seiner ersten sein... glaube ich. mfg
der war mitten in den 90er und heißt THE QUEST