-
-
 Zitat von Eisenschwinger
Okay.. hier mal ne ernste Antwort
Es gehört dazu! (irgendwie)
Anderson Consulting war ja bekennend zu Scientology.. die wurden dann "umbenannt" in Accenture .. jeder Accenture Mitarbeiter bekommt bei der FitCom bessere Konditionen ...  Gutes Indiz 
..........wer kann das letztendlich wissen - diese Organisation hat ja auch Firmen in den Bereichen:
Drogenhilfe
Immobilienmakler
Unternehmensberatung
Seminare für Führungskräfte
Selber die Lauscher aufmachen ist halt angesagt und sich nichts einreden lassen
-
War selbst in Darmstadt in der FitnessCompany...wüsste nicht das dort so was läuft,überhaupt bei FitCom...nein.
-
also ick hab jehört das bei McFit regelmäßig in den hinterräumen !!
die wir als normale trainierende ja nicht sehen bzw. betreten dürfen.. in regelmäßigen abständen ..
grauenhafte und entsetzliche opferrituale an kleine christen-knaben vollzogen werden..
ihnen soll bei lebendigen leibe die kehle.. ich wills garnicht schreiben so schlimm soll das sein..
ich meine ich habs gehört.. und ausserdem kommen ja oft leute ins studio die man dann nie wieder sieht.
-
 Zitat von supi2000
war douglas nicht auch ne außenstelle von den schaintologen.
aber verwechlse ich die mit irgendwas jüdischen. hab ich vergessen
Ist korrekt! Die Bücherverkaufsstelle Tali ebenfalls. Das ist mitlerweile ein gewaltiges Imperium geworden.
-
Na klar. Erst locken einen die hübschen Clubchefinnen zum Brunchen in den Laden und dann beginnt die Folter:
-Neue schlechtere Verträge wo soviel Kleingeschriebenes drinsteht, dass einem die Augen wehtun.
-Übelste unterschwellige Beleidigungen dadurch, dass die glauben man würde so etwas unterschreiben
- zu essen angeboten bekommt man mit dem alten Vetrag natürlich nichts mehr
-von der verschmähten Liebe mal abgesehen....
-
wie wäre es mit einem gesundem verstand
hallo,
also, muss schon sagen soviele krankebeiträge habe ich noch nie zu einem thema gelesen. und was ist dan die T-COM oder unser Regionaler Energieversorger usw. und was ist mit Euch. Macht Euch lieber sorgen um QVC oder HSE24 oder RTL-Shop mit dem Schweinchen Walter Freiwald.
Mit der Hoffnung auf Besserung
Tschau
OG
-
Walter Freiwald will nur seine Frau und Kinder ernähren, genauso wie wir auch, also leben und leben lassen.
Toleranz anderen gegenüber fängt bei solchen Sprüchen schon an.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von mr_durchschnitt
Walter Freiwald will nur seine Frau und Kinder ernähren, genauso wie wir auch, also leben und leben lassen.
Toleranz anderen gegenüber fängt bei solchen Sprüchen schon an.
ich als treuer der preis ist heiß anhänger (und das war er wirklich ) kann keine beleidigungen/anfeindungen an den walter tolerieren. genauso wenig wie bei dem holländischen kollegen
-
..anscheinend is da was wahres dran .. n kumpel von mir war mal bei der fitcom als trainerleiter beschäftigt. Er hat den laden auch mit scientology in verbindung gebracht... Die haben wohl fast überall ihre finger mit drin.