-
Sportstudent/in
Kipo, sind das deine Beine?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von purepain
echt sehen dicker und mächtiger aus, wenn ich die mit meinen vergleiche sind 65,5 und die Wade immerhin 46 cm
Ist mal ganz interessant zu sehen wie leute die genau so groß sind wie ich aufgebaut haben, dann hat man mal auch nen anhaltspunkt wo man steht
sorry niemals 46cm waden. die beine sehen auch nicht nach 65,5cm aus jedoch du bist auch gross das kann täuschen
-
!!!!ICH!!!! finde, dass die Beine mit wenigstens ein paar Haaren daran, durch die Haare (männlich!) noch viel brutaler wirken also solche rasierten :/
Kurgebeats scheinen unrasiert, zumindest siehts so "dunkel und schmutzig" aus - das macht finde ich viel mehr her als so unrasierte Dinger ;D
Und wenn seine nun auch rasiert sind, dann hat er halt ne gute Kamera und tolles Licht ;D
-
Sportstudent/in
 Zitat von stephan-
!!!!ICH!!!! finde, dass die Beine mit wenigstens ein paar Haaren daran, durch die Haare (männlich!) noch viel brutaler wirken also solche rasierten :/
Kurgebeats scheinen unrasiert, zumindest siehts so "dunkel und schmutzig" aus - das macht finde ich viel mehr her als so unrasierte Dinger ;D
Und wenn seine nun auch rasiert sind, dann hat er halt ne gute Kamera und tolles Licht ;D
--->
-
Oberschenkel
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von fhees
 Zitat von purepain
echt sehen dicker und mächtiger aus, wenn ich die mit meinen vergleiche sind 65,5 und die Wade immerhin 46 cm
Ist mal ganz interessant zu sehen wie leute die genau so groß sind wie ich aufgebaut haben, dann hat man mal auch nen anhaltspunkt wo man steht
sorry niemals 46cm waden. die beine sehen auch nicht nach 65,5cm aus jedoch du bist auch gross das kann täuschen
jo das täuscht durch die Größe, habe aber extra gestern nochmal nachgemessen um auch ja nix falsches zu schreiben
P.S. muß aber auch zugeben das es schlecht auf solchen Bildern ist die Relationen einzuschätzen ohne einen Vergleichsgegenstand wie z.B. Kur seine Hantel
-
Kommen dann gleich nach !
-
60-kg-Experte/in
@bbench
Wow, wie dick sind deine Beine?Sieht gut aus. Wenn ich mit 85kg so ein packet hab, bin ich zufrieden.
-
Hallo !
2 wochen vor dem GP von Österreich

Starte in der 75kg+ Junioren.
Liebe Grüße an alle Ifbb austria member.
-
@Deutsch Benjamin: also wenn diese daten und dein foto von dir ist! dann frag ich mich wirklich was ich falsch mache!! nur zwei jahre training?
Geburtstag: 01.02.1987
Geburtsjahr:
Größe: 178 cm
Gewicht: 85 kg
Körperfett: 5%
Training seit: 2004
Bizeps: 43 cm
Bankdrücken: 130 kg
Kniebeuge: 200 kg
Kreuzheben: 200 kg