-
Discopumper/in
(EDI Ich habe die Bilder etwas verkleinert.. DSG)
.....
For the fanboys
-
Ja, so ist das nun mal!
-
Junior ADMIN
Na.. wenn wir uns zurück erinnern hatten wir das schon!
Der an oder abriss war ja schon bei der Mr. O 2005 zu sehen!
Und da er jetzt ca. 2-3 Monate nichts bis nicht viel gemacht hat (Wie man an seiner Form auf den Bildern gut erkennen kann.. naja nicht gerade vorzeige mäßig)wirkt sich die Sache auch auf seinen linken Arm extremer aus!
Warten wir es mal ab.. bei der Mr. O 2006 wird er auf jeden fall in Form kommen! Und wie weit sich jetzt der Trizeps auf die Platzierung auswirkt kann hier niemand voraussagen.
DSG
Hier mal ein Bild von der Mr. O 2005
-
Flex Leser
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Na.. wenn wir uns zurück erinnern hatten wir das schon!
Der an oder abriss war ja schon bei der Mr. O 2005 zu sehen!
Und da er jetzt ca. 2-3 Monate nichts bis nicht viel gemacht hat (Wie man an seiner Form auf den Bildern gut erkennen kann.. naja nicht gerade vorzeige mäßig)wirkt sich die Sache auch auf seinen linken Arm extremer aus!
Warten wir es mal ab.. bei der Mr. O 2006 wird er auf jeden fall in Form kommen! Und wie weit sich jetzt der Trizeps auf die Platzierung auswirkt kann hier niemand voraussagen.
DSG
Hier mal ein Bild von der Mr. O 2005
Allerdings! Aber immer wenn ich darauf hinwies das sein Linker Arm hinterher hinkt konnte das niemand nachvollziehen!
Wenn man genau hinguckt sieht man dass bei einigen Posen schon 97 der linke Trizeps fast unmerklich kleiner ist als der Rechte.
-
 Zitat von John.S
Allerdings! Aber immer wenn ich darauf hinwies das sein Linker Arm hinterher hinkt konnte das niemand nachvollziehen!
jaja
die ignoranz 
war bei mir genauso
 Zitat von John.S
Wenn man genau hinguckt sieht man dass bei einigen Posen schon 97 der linke Trizeps fast unmerklich kleiner ist als der Rechte.
nachdem ich das problem mit der linken hälfte entdeckt hab, hab ich mich mal ausführlich auf die suche gemacht
von 1998 bis 2004 war er ziemlich perfekt symmetrisch - bis auf den oberen latansatz links
der lat links war schon immer etwas kleiner und anders geformt - hat man aber kaum gemerkt
-
Sportrevue Leser
ronnie ist ein so guter profi das er seine schwächen immer gekonnt überspielen konnte! er setzt immer seine stärken super ins bild und seine schwächen sieht man dann gar nicht.
es gibt auch andere pros die denken das bestimmte posen super aussehen aber genau diese posen sind es die ihre schwächen deutlicher zeigen als deren stärken!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Ich verstehe hier einige nicht.
Das sein Trizeps abgerissen ist, epfinde ich eher nicht als Manko.
Nein im Gegenteil, dies beweist das dieser Mann ALLES für seinen Sport gibt und damit bis zum äußersten gegangen bzw. gehen wird/ist.
Was in meinen Augen eher anerkennungs würdig einzustufen ist, anstatt ihn deswegen runter zu ziehen.
Ich bin mir sicher das dies die Punkterichter genauso sehen, was auch seine Platzierung im letzten Jahr beweist.
Von der Menschlichen Seite her kommt Ronnie sympatischer rüber als so ein rummurrender und finster drein schauender Cutler. Von seinem Linke-Rechte Seite Verhältnis mal ganz abgesehen.
lg
-
Flex Leser
 Zitat von squat
ronnie ist ein so guter profi das er seine schwächen immer gekonnt überspielen konnte! er setzt immer seine stärken super ins bild und seine schwächen sieht man dann gar nicht.
es gibt auch andere pros die denken das bestimmte posen super aussehen aber genau diese posen sind es die ihre schwächen deutlicher zeigen als deren stärken!
Naja wenn man an die "side trizeps" posen denkt wo er mehrere Jahre lang seine linke,schwache Seite benutz hat frag ich mich wirklich was er sich dabei gedacht hat!?
-
Könntet ihr mal ein Bild posten der Side Triceps Pose Links und, falls es sie gibt, rechts? Da müsste man doch am deutlichsten was erkennen können, oder?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von John.S
 Zitat von squat
Naja wenn man an die "side trizeps" posen denkt wo er mehrere Jahre lang seine linke,schwache Seite benutz hat frag ich mich wirklich was er sich dabei gedacht hat!?
könnte vielleicht daran liegen das es auch ne pflichpose war 
nur jeder sportler gibt eben alles und da kommt es auch vor das verletzungen auftreten, da gehört es wie schon gesagt wurde hoher anerkennung wenn man da noch alles durchzieht anstatt alles hin zu werfen.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com