-
Das problem ist,meine beine wollen nich so recht,hab Streichhölzerbeine udn die halten och nich viel aus,beim Kreuzheben egal wie ich es mache schwächel ich schnell und bekomme rückenprobleme,das is alles.darum nehm ich meisst eher weniger gewicht mit mehr whd und mach sie sauber anstatt zu schwer und ne stunde später nix mehr mit abeiten,ich bin selbstständig im KFZ bereich und da macht sich nen ausfall *******e.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von N3ckY
 Zitat von Dreamer001
gutes gerät, habe ich auch.
Habe meine um 220E gekauft, ist jeden euro wert!!!!
Man siehts an euren Daten... 80kg BD und 50kg KH... das gerät brauch ich auch 
schnauze !
-
-
-
wer von allen is gemeint mit Schnauze? wer hat Barsche?
-
mit schnauze meinte er mich... wie kommst du jetzt bitte auf barsche??
-
Sportstudent/in
 Zitat von N3ckY
 Zitat von Dreamer001
gutes gerät, habe ich auch.
Habe meine um 220E gekauft, ist jeden euro wert!!!!
Man siehts an euren Daten... 80kg BD und 50kg KH... das gerät brauch ich auch 
wer bist du denn??
Du kritisierst hier mich aufgrund meiner Daten schreibst aber wenn dich jemand auf deine anspricht, dass sie nicht stimmen.
Aufgrund der im Internet gebebenen anonymität kannst hier den großen Markieren, da du im realen leben wahrscheinlich immer am rockzipfel deiner mutter hängst
P.S. Bevor ich vergesse, vor 3 jahren habe ich die ersten hanteln gehoben, aber richtig trainieren tu ich seit einem jahr
-
Im großen und ganzen stimmen meine Daten ja noch, nur KB und KH haben sich wesentlich verändert, da hatte ich damals nur die Werte von den 6wdh.-sätzen. Japp ich markier hier den großen, aber nur wenn meine mama nicht zuhause ist, da darf ich dann nämlich nicht ins internet
-
-
Ey endlich kommt mal ein Thread wo einer mal seine Bank vorstellt, das wird sofort vollgespammt. Und ein paar Tage später fragt wieder einer was er fürne Bank kaufen soll!