-
Discopumper/in
1 Kapsel Mg
1 Tab Zn
1 Tab Ca
1 Brausetab Multivitamin
hin und wieder Lachsölkapsel
ansonsten anständige Ernährung
-
Ich glaub ich muss doch noch nen Supp-Shop aufmachen...
-
Discopumper/in
Mein SuppShop heisst Abtei. 
Die SuppShoppis können mit ihrem Kram sonstwo bleiben. Nehm das auch nur fürs Gewissen.
Wat die einem verkaufen wollen...Hilfe! Ich sach nur: Anabolus Spastikus, just gain 16,785kg pure Muscles within only 2Weeks. You WILL explode!
Aber vielleicht würde ich das ein oder andere auch testen, wenn das Geld meinerseits oder der Preis dererseits stimmen würde. Derweil investiere ich lieber in gute Küche.
-
6 rosa ecken
4 aminos
12 lachsöl
3 zink
2 vitamin c
2 multivitamin
15 bierhefe
-
ist es nicht mittlerweile bewiesen dass diese vitaminkaspeln/tabletten mehr schaden als nützen?
vor allem mehrere vitamin c tabletten am tag, orientiert sich hier wenigstens jemand an der empfohlenen tagesdosis oder wird das wahllos konsumiert.
da ess ich doch lieber nen paprika.
-
Flex Leser
-
Hi, bin der neue und soll hier singen, ok das mit dem singen erspar ich euch mal, aber ich find den Thread sehr interessant. weil ich erst vor kurzem angefangen habe supps zu nehmen und es mir noch etwas komsich vorkommt die kapseln zu schlucken, aber wenn ich lese das man sich die Teile ja nur so einwirft, als wäre brot, da lieg ich ja mit meinen 5 Kapseln abgeschlagen auf den letzten Plätzen...
Bin da noch etwas skeptisch was die Wirkung angeht aber spychsich hilfts auf jeden Fall, nehme super mege pak, will ja keine Werbung machen aber ich weiß sonst nicht wie ich es bezeichnen soll, wäre auch über eure Meinung wegen der kapseln dankbar, soll den gesamten Vitaminbedarf eines Tages decken, alle Vitamnie ect. aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, aber da sind alle mir bekannten Vitamini drin+mir unbekannte, Aminos und creatine monohydrate
Danke schon mal im Vorraus...
-
Discopumper/in
- 1x Zink 20mg
- 1x Zink+Vit C
- 1x Vit B-Komplex
- 6x GlutaCaps(je 1g)
das wars auch schon...
Für was ist eigentlich die Bierhefe gut?
das würde mich auch mal interessieren, scheinen ja hier wohl einige zu nehmen...
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von Roidbeast
6 rosa ecken4 aminos
12 lachsöl
3 zink
2 vitamin c
2 multivitamin
15 bierhefe
Gibt´s die jetzt auch schon frei verkäuflich...?