-
75-kg-Experte/in
Ich wiederhole mich, aber super Entwicklung, weiter so 
Mfg Reaper
-
@Deem
eehhhmmm, mache auch gerade wettkampfvorbereitung und wollte mal fragen ob du vielleicht deine aktuellen daten preisgibts, wie brustumfang,armumfang und dein aktuelles gewicht!ändert sich ja alles während der diät !THX
-
 Zitat von !!Mitch
@Deem
eehhhmmm, mache auch gerade wettkampfvorbereitung und wollte mal fragen ob du vielleicht deine aktuellen daten preisgibts, wie brustumfang,armumfang und dein aktuelles gewicht!ändert sich ja alles während der diät  !THX
keine Ahnung ... leg auf Umfänge nicht soviel Wert ... solange die alles zueinander passt bin ich zufrieden ... womit ich immer unzufrieden bin sind halt oberarme aber ich glaub das ist normal ... finde es passt alles so zusammen und jetzt muss halt noch an den Details gearbeitet werden und der Ernährungsplan überlebt werden und das wars
-
75-kg-Experte/in
Mit wieviel Körperfett hattest du noch gleich angefangen ?
Und wielange haste jetzt für die Form gebraucht ?
Mfg Reaper
-
sieht 1 a aus.
innere brust sieht verdammt gut aus. alles gut propotioniert,finde ich.,
und über den kfa muss man ja gar nicht mehr reden- meinen völligen respekt dafür.
ich glaub ich könnte nie so einen harten EP durchziehen...
da ess ich lieber mehr und werd ein bodybuilder/powerlifter hybrid
auf jeden fall: WEITER SO!
gruß,sethos
p.s.: leute , die hier dumme kommentare lassen, regen mich EHRLICH auf. kritik ist ja o.k., weil man die sachen subjektiv betrachtet, aber KONSTRUKTIVE kritik scheint hier im bilderforum ein FREMDWORT ZU SEIN!
-
 Zitat von drreaper
Mit wieviel Körperfett hattest du noch gleich angefangen ?
Und wielange haste jetzt für die Form gebraucht ?
Mfg Reaper
mit ca 13% KF (laut Waage) und angefangen hab ich mit der Wettkampfvorbereitung am ersten Januar und mit der richtigen Wettkampfdiät am 1. März...
-
hey jungs..ER MUSS KRITIK einstecken können...wegen was postet er den dann die bilder HAA??..ich nehm an wegen kritik oder erwartet er etwa das alle sagen ohh super körper klasse..und das ist der bauch der sieht nicht assmietrie oder wie das wort auch immer heissen mag aus. kürzer gefasst komisch aber hey das kriegste schon hin
naja peace
nicht gleich so hart sein[schild=12 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]nicht gleich so hart sein[/schild]
-
es geht ja auch um konstruktive kritik!
nur die form der bauchmuskulatur ist genetisch bedingt. ob du gerade, schiefe 4, 6 oder 8 sichtbare platten hast, kannst du nicht beeinflussen.
deine kritik war also vollkommen unangebracht, weil er den bauch von der form sowieso nicht ändern kann.
dein spruch
 Zitat von VanDamme
und das ist der bauch der sieht nicht assmietrie oder wie das wort auch immer heissen mag aus. kürzer gefasst komisch aber hey das kriegste schon hin zwinker.gif
bestätigt nunmal, dass du dich mit der materie (noch) nicht auskennst.
also halt dich besser mit solchen aussagen zurück, wenn du dich nicht wirklich auskennst.
sportlichen gruß
bachi
-
 Zitat von VanDamme__
naja peace
peace? komm geh deinen bong rauchen und bestell dir ne party pizza ... lies besser meinen post zu deinem letzten Beitrag ... wie bachi schon sagte: konstruktive Kritik .. nur einige verstehen das nicht
-
Sorry fürs Offtopic, aber es heißt Asymmetrie und asymmetrisch
In der Geometrie bedeutet dies, dass sich zwei Objekte durch keinerlei Spiegelung ineinander überführen lassen.
Ontopic: Sehr feine Veränderung!
Gruß, RT