-
Sportstudent/in
sieht super aus. Schade dass er beim Olympia nie ne Chance hat.
-
dem seine arme hätt ich gern.....
wenn er noch ne voluminösere brust hinkriegt und endlich mal die regeln greifen, könnte ers packen!
-
Eisenbeißer/in
super linie.klasse athlet.
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
w00t!
sag mal täusch ich mich oder hat er nicht insbesondere auf die Arme und Schultern einiges draufgepackt???
ja ich weiß ist offseason, ob er am wettkampf die masse dann noch hat steht auf einem anderen blatt
-
Men`s Health Abonnent
mir kommt er 2006 um ne spur härter vor als 2005!
wirklich genial...
-
Sportstudent/in
Ich finde Dex genial.
Klar wird er so mit der masse warscheinlich nie Mr.O werden, da die leute einfach Massemonster wie coleman wollen und dann halt auch ueber die Blaehbauche hinweg sehen.
Aber hey, Dexter Hat noch wirklich einen schoenen koerper und ich denke da stehen die frauen auch drauf.
auch angezogen macht er noch ne gute athletische figur und sieht nicht aus wie ein fleischklops.
Nichts gegen Massemonster, ich bewundere auch diese fuer ihre leistung. aber die Aesteten wie Dexter Jackson oder Dennis Wolf geben einfach ein besseres und erstrebenswerteres bild unseres Sports ab.
Das ideale zwischenmass. Brutale masse super defi und scheone linie.
Und nicht einfach nur schiere masse auf kosten aller anderen gesichtspunkte.
-
Eisenbeißer/in
Aber hey, Dexter Hat noch wirklich einen schoenen koerper und ich denke da stehen die frauen auch drauf.
-
Sportstudent/in
 Zitat von man200982
-
also was ist 05 und was ist 06 auf den bildern ? Weil bei den rechteren isser eindeutig nicht so hart
-
[quote="VeniceBeach"]Ich finde Dex genial.
Klar wird er so mit der masse warscheinlich nie Mr.O werden, da die leute einfach Massemonster wie coleman wollen und dann halt auch ueber die Blaehbauche hinweg sehen.
[quote]
Meiner Meinug nach hatt er das selbst in der Hand.
Ein paar Kilo mehr im Rücken und Beinbizepbereich, ein paar mehr Details in den Quadrizeps und meinen Stimme hätte er um Ronnie 2007 zu beerben.
Aber das müsste er schon bringen.