Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    mal eine andere Rückenpose... Ich finde auch das die Oberschenkelrückseite
    nicht optimal hart war. Aber egal, insgesamt war Rusty eine positive Überrraschung (Front u. seitliche Brust sind wirklich gut).

75-kg-Experte/in
    glaub kaum dass chic so einen lat spread hinbekommt
    die back biceps sieht auch wunderbar aus bei rusty
    aber he.. irgendwas wird chic schon zum sieg geführt haben

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Zitat Zitat von ALPHAFLEX
    Zitat Zitat von BB-Fr3ak
    ich glaub der fischer ist durch seine 225kg bankdrücken und 210kg nackendrücken etwas abgehoben.

das glaubt doch eh keiner !

Ansonsten ist er halt sehr kritisch, das ist ja erlaubt. Er kann ja selbst auch gut mit Kritik umgehen.
    @alphaflex

na da gibt es ja zum glück genug leutchen, die das wöchentlich beobachten können.und nicht nur das...

lieber alphaflex:
    ich würde dich gerne zu einem training einladen, komm in die schöne landeshauptstadt düsseldorf und überzeuge dich.
    es bleibt aber im endeffekt jedem selber überlassen, was er denkt und ob mir das geglaubt wird, ist mir ehrlich gesagt auch relativ schnuppe.

NO PAIN NO GAIN.
    haut rein, jungs.

@all
    rusty ist schon ein knaller.die posen wirken sehr eindrucksvoll.für mich auf diesem event der gewinner.

und jetzt fahre ich SCHULTER machen.....

es grüßt

der fischer
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Sportstudent/in
    Wow also meinetwegen, aber dann ist es "fast" Weltrekord, zumindest für einen 80kg Mann.

Mach doch mal ein Foto von der Show, ich denke das würde die ganze BB-Welt interessieren. (Bitte bitte !!!)

Dann bräuchte ich auch nicht extra nach Düsseldorf fahren und wenn Du das ja fast jede Woche machst kann ja einer der zahlreichen "Leutchen" den Foto halten. Vielleicht stimmst du mir zu, das dies die einfachere Lösung wäre. und ich könnte ohnehin kein Training mit dir durchstehen, da ich nur theoretisch weiß wie BB funktioniert, es aber noch nie ausprobiert habe weil ich immer das Internet bewachen muss.

Und noch was für den Fall das es sich um ein Mißverständnis handelt, wenn man die Hantel in den NACKEN legt und damit in die Hocke geht und sich mit den Beinen wieder hoch DRÜCKT gilt das nicht als NACKENDRÜCKEN sondern heißt bei uns in Bayern gemein hin Kniebeuge. Bist du sicher, dass du nicht das meinst.

Nix für ungut, du bist ja der Champ und nicht ich

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Mann Alpha.. jetzt lass halt gut sein!! Ist doch Wurst wer was drückt und wieoft! Ruhig bleiben...

Aber mal ab davon, es gibt hier recht viele die Stefan persönlich kennen und ich glaube nicht das er sich traut hier rumzuprollen wenn nix dahinter steckt....

Irgendwie ist das aber gar nicht das Thema!

Stefan: Du stehst nicht auf die Everybodys Darling Nummer, oder??

Gruss, Shana

@alphaflex
    ich lach mich weg...

ich glaub es ist besser du bleibst bei deinem maß bier und ich hier.

hat keinen sittlichen nährwert hier eine diskussion über meine bisherigen und kommenden trainingserfolge zu entfachen.

wenn ich schreibe, daß ich die beschriebene leistung bringe, dann tue ich das und werde mich weder durch ein video noch durch sonstige dinge rechtfertigen.
    schon mal gar nicht bei jemanden, der sich hinter einem pyeudonym versteckt.
    wenn du weitere leistungen meinerseits nachgucken möchtest, so schaue einfach auf meine seite.dort findest du noch mehr "unvorstellbare kg-zahlen" für MEINE GEWICHTSKLASSE.
    auch diese sind durch zeugen belegbar.nur das nebenbei.

soderle, und bevor ich hier noch mit den mod´s theater bekomme, würde ich sagen, der gute bob c. hat hier das sagen in diesem thread.
    ansonsten kann ich dir nur vorschlagen, wenn dich meine leistungen so beschäftigen, mache einfach einen neuen thread auf und diskutiere dort mit den "fachleuten" im forum, zu denen du wohl auch zählst.

ich für meinen teil werde das mit einem schmunzeln beobachten.

es grüßt
    der fischer

Spike R.I.P. 17.06.2010

Sportstudent/in
    Habe ich nicht gesagt dass ich es super finde wenn es stimmt ?

Es liest sich eben nur UNglaublich gut.
    Wieso bist du immer gleich so angefressen ?

Zitat Zitat von Shana
    Mann Alpha.. jetzt lass halt gut sein!! Ist doch Wurst wer was drückt und wieoft! Ruhig bleiben...

Aber mal ab davon, es gibt hier recht viele die Stefan persönlich kennen und ich glaube nicht das er sich traut hier rumzuprollen wenn nix dahinter steckt....

Gruss, Shana
    @shana

ich möchte auch gar nicht everbodies darling sein, ganz davon ab.ist nicht mein ding, hast recht.

des weiteren liegt es mir wirklich fern, hier rumzuprollen und mit leistungen zu prahlen, die ich nicht wirklich bringen würde.

nun aber genug mit dem fischer hier.so wichtig bin ich nicht und ich werde zu weiteren statements diesbezüglich keine stellung mehr nehmen.

für trainingsvorschläge meinerseits nach bayern gibt es die möglichkeit der pm !!!

servus

Spike R.I.P. 17.06.2010

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von StefanFischer
    Zitat Zitat von Shana

Gruss, Shana
    @shana

ich möchte auch gar nicht everbodies darling sein, ganz davon ab.ist nicht mein ding, hast recht.

des weiteren liegt es mir wirklich fern, hier rumzuprollen und mit leistungen zu prahlen, die ich nicht wirklich bringen würde.

nun aber genug mit dem fischer hier.so wichtig bin ich nicht und ich werde zu weiteren statements diesbezüglich keine stellung mehr nehmen.

für trainingsvorschläge meinerseits nach bayern gibt es die möglichkeit der pm !!!

servus
    das würde ich aber mal als prahlen bezeichnen...

die welt ist ungläubig, also nicht nur quatschen sondern liefer mal ein nettes video oder wenigstens nen pic.

und wer so eine leistung nicht irgendwie fürs alter festhalten will, sei es einfach als schöne erinnerung, ist entweder ein lügner oder einfach bloss dumm...

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    @Kunz: Es reicht jetzt, oder??

DAS IST HIER NICHT DAS THEMA!!

Fahrt hin und schaut es Euch an. Stefan hat ja eine Einladung ausgesprochen. Wenn es Euch zu weit ist dann Mowl halten und gut! Es besteht jedenfalls kein Grund an den Leistungen zu zweifeln.. ist ja schließlich kein NoName der Herr Fischer...

Mann oh mann...

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte