Dazu muss man sagen das ich kraftsportler bin und das mit shirt war ich kann ohne shirt mit ablage 150kg viell sogar 160...weis aber nicht so wirklichZitat von VicVega
ich hab immer periodisiert wenn ich gestanden bin hab ich den WH bereich gewechselt..du könntest es mal so machen
4wochen 10er
4wochen 8er
4wochen 5er
4wochen 3er
eigentlich sollt da eine steigerung möglich sein! wenn dir das gewicht wichtig ist würd ich schaun das ich nicht ins muskelversagen komme aber der letzte sollte schon an der grenze sein...wenn das muskelversagen kommt dann kommt es aber es ist nicht immer positiv wenn man es immer erzwingt..
fg
EDIhöre auf zu clustern würd ich dir vorschlagen...mach ein klasisches training je nach wh bereich zb 10 wh beim gleichen gewicht 3 sätze lang und jedesmal versuchen zu steigern also solltest viell nicht auf 100% beginnen sondern viell nur 95%
![]()

höre auf zu clustern würd ich dir vorschlagen...mach ein klasisches training je nach wh bereich zb 10 wh beim gleichen gewicht 3 sätze lang und jedesmal versuchen zu steigern also solltest viell nicht auf 100% beginnen sondern viell nur 95%

Lesezeichen