wie alt is das?
man sieht ihm glaub ich an der haut das alter an, bzw. die muskeln "hängen" ein wenig, kann mich aber auch täuschen
werden wir dann beim wettkampf sehn
zu gary kann ich nur eines sagen.
er ist der einzige von den grossen jungs der mich wirklich aus der fassung gebracht hat.
so geschehen auf der hessenmeisterschaft 89 in wiesbaden,wo er mit robby robinson einen gastauftritt machte.
unfassbar war als robby sein bein schüttelte...beugte gary sich zu ihm runter und schüttelte seinen arm der optisch fast genau so dick war wie robbys bein.
wir waren wie versteinert...
wenn er noch mal kommt drücke ich ihm die daumen er war der erste der low carb diät machte in perfection.
nur auf der mr. o hat er es immer übertrieben ...nach hart kommt dünn.
Im Moment wiegt er 126 Kilo und soll in brutaler Form sein
Genau so was stand in den 90ern jedes mindestens 2 mal in einer Flex und am Ende kam doch nie was, und als er dann doch mal an der NOC teilnahm, kam ein enttäuschender 11. Platz raus, und das war vor 8,9 Jahren. Kann mir nicht vorstellen, dass er inziwischen besser geworden ist, da die Zeit an jedem nagt...
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.
Im Moment wiegt er 126 Kilo und soll in brutaler Form sein
Genau so was stand in den 90ern jedes Jahr mindestens 2 mal in einer Flex und am Ende kam doch nie was, und als er dann doch mal an der NOC teilnahm, kam ein enttäuschender 11. Platz raus, und das war vor 8,9 Jahren. Kann mir nicht vorstellen, dass er inziwischen besser geworden ist, da die Zeit an jedem nagt...
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.
Also ich freue mich, wenn er sich wieder auf der Bühne sehen lässt. Ob es schlcht war, werde ich erst sehen, wenn es vorbei ist.......warum soll er es nicht besser anpacken als beim ersten Comeback? Ich lass mich überraschen.
Ich hab jetzt schon überall auf diversen boards gelesen wie brutal Gary anscheinend aussieht. Hier mal ein Foto zusammen mit Cathy Priest und Bob Chicherillo bei ihrem heutigen Besuch im Max Muscle Venice.
da war ich hinter der Bühne (Männer I) und konnte nicht glauben, daß jemand so dicke Schultern hat - ich hätte meine Faust in der Mulde zwischen seinen Schulterköpfen verstecken können - kein Spruch!
Lesezeichen