-
wie haben die Ärzte bei dir herausgefunden, dass die eine Herzklappe schwächer und kleiner ist? weil ich die selben Symptome habe. Und der Arzt meinte bei mir, dass er nichts tun kann und mein Körper das sleber schaffen muss.
-
die haben das bei einer MRT Unteruschung heruasgefunden. Da bin ich in die Röhre gekommen. Allerdings bin ich auf der Arbeit plötzlich umgekippt. Mittlerweile hat man aber herausgefunden, das es die trikuspidalklappe ist, was angeblich nichit weiter schlimm sein soll. Meine Symptome sind mehr psychisch bedingt. Kollegen haben mich voll gelabert, das ich jetzt hinüber sei usw.... das hat bei angstzustände ausgelöst. äußert sich in plötzlich auftretendem herzrasen und schwindelgefühl, so das ich denek ich kippe jede sekunde um. fühle mich komisch usw. aber seit der arzt mit mir gesprochen hat, geht es mir wesentlich besser. natürlich dauert so eine psychische geschichte seine zeit, bis es ganz weg geht. er meinte ich solle sogar wie gewohnt weiter pumpen und joggen, weil mein körper wahrscheinlich zu viel adrenalin produziert, was die symptome hevorruft. statt psychopharmaka habe ich jetzt nen bata blocker, der eben an der stelle ansetzt und hoffentlich helfen wird.