Zitat Zitat von oggy
servus

ja das mit dem ipf material is so ne sache.........

den neuen bencher ipf(presser) und das neue pro shirt habe ich leider noch nicht bekommen ........

was ich aber sagen kann vom vikking bencher und x type viking das sie relative sehr sehr lang leben , vorrausgesetzt man benutzt es nicht immer einmal pro woche ,den dann leiern sie aus und musst sie noch mehr runter ziehen und ärmel reindrehen und dann fängt es an den nähten an zu reizen !!!!

zu raten is ein train shirt und ein (xtype oder presser) für den wk

die dicke des kragens is sehr sehr dick sowohl beim custem für ein 42kg schweres mädchen und beim 56 viking für ein dicken mensch wie markus!

markus hatte das 56er viking an mit 103 kg und mit 95 !! bei beiden gewichtsklassen hat er jeweils 200 gedrückt !! allerdings mussten wir das shirt bei 95kg körpergewicht ganz runter ziehen udn die ärmel ganz reindrehen!!!
nähte und stoff sind im guten zustand leider ausgeleihert !!!

also fakt beste ipf shirts leider geben die auch mal ihr geist auf , die frage is halt nur wann , also muss man damit pfleglich umgehen ,

wie gesagt wk shirt und train !!
das pro material is da aber echt unverwüsstlich!! drücke mit meinem poly pro shirt bis jetzt jeden wk damit und jede woche einmal seid 2004!! sieht aus wie neu nur langsam etwas ausgeleihert , aber man kann ja rein drehen und runterzeiehn ............
oggy
Welche Größe hast du? Hätte ein 58er Bash Pro ( das neueste Pro-Shirt von Metal ) mit Stretchback. Die Ärmel müßtest du dir eventuell enger machen lassen. Ist mir leider zu klein.