-
 Zitat von proteintyp
Erfahrung hat ja wohl nicht unbedingt was mit em Alter zu tun. und nur weil ihr meint ,weil ihr ihr 4mal so lang trainiert wie ich habt ihr mehr Erfahrung. Sorry aber bei deinen maßen
Massen haben ja auch nicht unbedingt was mit Wissen zu tun. Generell wird hier aufm Board viel zu oft schlecht über Leute mit "weniger" als gute Massen geredet. Dabei werden immer die Körpervoraussetzungen ausser acht gelassen. Einfach sagen dass ein "Hemd" keine Ahnung haben kann, ist totaler Schwachsinn.
Wenn ich zum Beispiel nach knapp 2 Jahre mein Körpergewicht von 52 auf 69 Kilo gebracht habe, kann ich keine Ahnung haben, weil ich trotzdem nur 69 kilo bei 1.75 wiege ?
On Topic: ich persönlich mache Dips mit Zusatzgewicht für den Trizeps, sonst gar nichts. Bei French Press bekomme ich Probleme mit meine Handgelenke.
-
@mogg, das ist mir auch schon öfter aufgefallen, aber eins muss ich dazu sagen, wenn mir einer der vielleicht 1 monat trainiert tipps gibt, glaub ich diese auch nicht unbedingt
-
also,
wie schauts mit den wiederholungen und gewicht bei langhantel-curls aus? (fürs verhältnis)
-
BBszene Kenner
 Zitat von Tripit
also,
wie schauts mit den wiederholungen und gewicht bei langhantel-curls aus? (fürs verhältnis)
da gibts schon nen thread zu
-
 Zitat von BigHolloway
@mogg, das ist mir auch schon öfter aufgefallen, aber eins muss ich dazu sagen, wenn mir einer der vielleicht 1 monat trainiert tipps gibt, glaub ich diese auch nicht unbedingt 
ich glaub du brauchst auch keine tipps mehr oder?
achja dips finde ich noch am besten für tri, auch wenn ich die brust dabei nie ganz weglassen kann...bekomme leider muskelkater nur bei french press oder andern tri-übungen
-
also ich finde kickbacks hauen schon gut rein wenn mans richtig macht … steigere mich immer ganz langsam und mache 6 sätze … ab und zu mache ich auch french press aber das geht sehr auf die ellenbogen … deshalb doch lieber kickbacks …!
peng.
-
@ kranichstein: war das ironisch gemeint ???
ich brauch genauso tipps wie jemand der gerade erst angefangen hat, zwar nicht so viele aber auch welche da man ja in seiner "karriere" doch nicht alle übungen schon jemals ausgeführt hat und bei einigen absoluter neuling ist
-
Frensh Press im Supersatz mit Engbankdrücken Sinnvoll?!
mfg.
-
Ich denke schon, daß es Sinn macht. Ich mache ab und zu enge
Liegestütze mit hochgelegten Füßen sofort nach French Press. Nur um den Muskel so richtig zu schocken. Enge Liegestütz und Engbankdrücken ist
ja so in etwa das gleiche.
-
 Zitat von BigHolloway
@ kranichstein: war das ironisch gemeint ???
ich brauch genauso tipps wie jemand der gerade erst angefangen hat, zwar nicht so viele aber auch welche da man ja in seiner "karriere" doch nicht alle übungen schon jemals ausgeführt hat und bei einigen absoluter neuling ist
ne war eigentlich ernst gemeint, weil bei deinen daten doch man davon ausgehen kann, dass du gut erfahrung hast...klar gibt ausnahmen, die haben dicke muskeln aber trotzdem von nix ahnung, aber bei solchen daten gehe ich von gewisser erfahrung aus...
fürs topic: kickbacks sind ned so schlimm, habe sie früher gern zu hause gemacht, mit wenig gewicht übertriebenen kater gehabt und das jedes mal...blos wie schon vorhin jemand gesagt hat, ausführung muss stimmen sonst bringt die übung null...aber wirklich null