-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Becht
@charli
hab seit 4 monaten nicht trainiert.
Weil du momentan durch Stress nich dazu kommst oder willst du deinem Körper etwas erhohlung gönnen? Würd mich mal interessieren?
gruß SalvO
-
Sportstudent/in
ist in erster linie wegen meinem laden... da ist einiges zu tun... mitlerweile fehlt dann ab und zu auch die lust.... aber es muss jetzt wieder voran gehen!!! fühl mich absolut besch....!
ab januar gehts los... seh aus als hätt ich noch nie mit dem sport zu tun gehabt!
-
Sportstudent/in
gibts was neues von dir ?
-
Sportstudent/in
hy...
naja soviel neues gibts net.
bin seit januar wieder im training und versuch mich etwas für die fibo in form zu bringen. habe jetzt 113kg... vor n paar wochen warens noch 120kg.
merke das mir die 4 monate schon fehlen und es nicht so einfach ist wieder die alte form zu bekommen, deshalb werd ich es dieses jahr wohl ruhig angehen lassen, gut essen gut trainieren und mal abwarten.
gruss
markus
-
wahnsinn...
ich muss sagen neben dem massigsten und einem der besten bodybuilder der welt - dem ruhl machst du eine wirklich sehr sehr gute figur 
100 % Hardcore
weiter so ihr beiden
-
Eisenbeißer/in
markus BECHT ist einfach ein ganz großer
-
Eisenbeißer/in
neuigkeiten von dem riesen baby becht!
für die fibo wollten wir uns nur etwas in form bringen , aber da ein athlet von unserem sponsor ultimate nutriotion , der ein auftritt machen sollte , kurzfristig ausgefallen ist, hat er markus gefragt ob er einspringt , naja und das war vor 4 wochen und bring dich mal in top form in nur 4 wochen.....
aber ich denke ihr werdet begeistert sein .......er sieht gut aus und hat wirklich sehr viel raus geholt .......!!!!!!
er sieht es nicht so , aber vertraut mal meiner meinung
er würde am liebsten sich verbuttttteln ........armer schatz ....naja , die fehlenden kohlenhydrate machen halt etwas matschig in der birne.....darum hat er kommmmplett entscheidungs verbot und ich bestimmmmme ....ist das nicht klasse ..
somit denke steht dem auftritt auf der fibo nichts mehr im weg ....aber lasst euch mal überraschen !!!
wer kommt den alles zur fibo??
lg moni
-
Sportrevue Leser
beeindruckender Körper. weiter so!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Monika01
neuigkeiten von dem riesen baby becht!
für die fibo wollten wir uns nur etwas in form bringen , aber da ein athlet von unserem sponsor ultimate nutriotion , der ein auftritt machen sollte , kurzfristig ausgefallen ist, hat er markus gefragt ob er einspringt , naja und das war vor 4 wochen und bring dich mal in top form in nur 4 wochen.....
aber ich denke ihr werdet begeistert sein .......er sieht gut aus und hat wirklich sehr viel raus geholt .......!!!!!!
er sieht es nicht so , aber vertraut mal meiner meinung
er würde am liebsten sich verbuttttteln ........armer schatz ....naja , die fehlenden kohlenhydrate machen halt etwas matschig in der birne.....darum hat er kommmmplett entscheidungs verbot und ich bestimmmmme ....ist das nicht klasse ..
somit denke steht dem auftritt auf der fibo nichts mehr im weg ....aber lasst euch mal überraschen !!!
wer kommt den alles zur fibo??
lg moni
PhilippAlex, John Matrix, Tobstar und ich kommen wann ist denn der Auftritt genau ? würde ihn gern sehen
-
Eisenbeißer/in
du das kann ich dir jetzt noch nicht sagen .......
aber ich schätze mal wenn es markus nicht gelingt sich zu verdrücken und dafür werd ich sorgen , versprochen , wird das program täglich am ultimate stand bekannt gegeben lg moni