-
Eisenbeißer/in
Das mit dem Konto war nur mein erster Gedanke dazu...
Ich hielt die Überweisung für relativ sicher, weil so jeder den Namen und die Kontoverbindung kennt. Somit ist es nicht Anonym.
Wenn ihr da bessere Vorschläge habt, dann lasst's euch nicht alles aus der Nase ziehen^^
Geld auf einem Konto sammeln ist schlecht! Höchstens zusammentragen was die leute wollen, die shops fragen und dann jeder selbst bestellen aber angegeben, dass er von bbszene kommt und bei der sammelorder mitmacht! Ist logistisch eindeutig besser!
Zusammengetragen wird eh. Die Sammlung wird wie gesagt an dann an verschiedene Shops geschickt und die unterbreiten uns ihr Angebot.
->Bis dahin sind wir uns einig, oder?
Dann muss das Geld zum Shop.
Wenn jeder einzel per Nachname bestellt, wird das der Shop nicht machen.
Eine direkte Überweisung zum Shop finde ich auch nicht schlecht.
Da kann jeder, der teilnimmt beim Betreff "BBSZENE" oder "IRONMUSCLE" angeben und die Sache ist für den Empfänger klar!
...so bestellt jeder selbst, aber überwiesen wird auch da.
Ein Problem was ich darin sehe ist jedoch, es wird sicher Leute geben die sagen das sie teilnehmen, es sich dann aber doch anders überlegen.
Wenn wir beim Shop für Bsp. 1500€ anfragen und am ende sind nur 400€ gekommen, haben wir ein Problem.
Also die Art der Bezahlung muss noch ausgearbeitet werden!
Produkte würde ich mich auf K-Protein, Whey und Glutamin beschränken.
->bei einer nächsten Aktion kann man ja Creatin, Weight Gainer, CEE,... bestellen.
Bei den Marken dachte ich auf jeden Fall an Sanas, Ultimate Nutrition (Glutamin), AllStars und Scitec (vll. das Isolat?!).
Ich möchte halt schauen, dass bei den Proteinen relativ günstig sind. Weil 25€ für ein Kg IsoTech oder ähnliches ist zwar günstiger als normal, aber immernoch sehr teuer!
Wie findet ihr die Produktauswahl?